Hobby Entwickler gesucht

T

Tawimm

Neues Mitglied
0
Hobby Entwickler gesucht

Über uns

Moin, wir sind ein deutsche Jugend Online Magazin, dass sich mit verschiedenen Themen der Popkultur und noch vielem mehr beschäftigt. Unser Team besteht aus jugendlichen Hobby-Redakteuren, die Spaß am Schreiben haben. Da wir eine junge Zielgruppe haben, wäre eine App für höhere Benutzerbindung logischerweise sehr sinnvoll.

Was soll die App können?
Die App muss sich mit unser Webseite/Wordpress/MySQL-Datenbank verbinden können, um aktuelle Artikel direkt anzeigen zu können. Designtechnisch wollen wir uns an der mobilen Version unserer Webseite und anderen klassichen News-Apps(Spiegel, etc.) orientieren. Push-Notefications wären zur Ankündigung von besonderen Artikeln auch nicht schlecht.

Was bekommst du dafür?
Da wir das Projekt nur als Hobby betreiben, können wir dir leider kein Geld bieten. Wir könnten dich zum Dank zu irgendwelchen Presseevents mitnehmen und du könntest die App als Referenz vorzeigen. Falls du sonst eine gute Idee für deine Entlohnung hast, kannst du sie uns gerne mitteilen. ;)

Das kommt von unserer Seite
Alles was nicht von dir kommt. Du musst lediglich den Code schreiben, den Rest erledigen wir. :D

Upload in den Play Store und Signatur
Auch den Upload in den Play Store und die Signatur übernehmen wir.

Kontakt

Bei weiteren Fragen und Interesse kannst du uns unter info@e4sy.de erreichen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
553
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten