1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. indevit, 03.04.2012 #1
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein eigenes Unternehmen ins Leben gerufen und möchte mich auch auf die Entwicklung von Applikationen für mobile Endgeräte spezialisieren. Android scheint mir ein passender Einstieg zu sein.
    Ich kann euch zur Zeit keine Referenzen für Android vorweisen, arbeite aber aktuell an 2 Projekten mit.
    Schwepunkte sind:
    - GUI
    - Grafische Overlays steuern (Zoomen, Drehen, Verschieben)
    - Interaktion mit Facebook
    - GPS-Positionen ermitteln (auch Google-Maps API nutzen)
    - Datenbank SQLite

    Sobald ich die Genehmigung von meinen Auftraggebern für die Referenzen habe, werde ich diese Posten bzw. auf meiner Website veröffentlichen.

    Wenn ihr Interessante Jobs habt besucht mich einfach auf meiner Website, dort findet ihr auch meine Kontakt-Daten: indevIT

    Gruß
    Jewgeni
     
  2. indevit, 05.04.2012 #2
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    wie versprochen habe ich meine Referenzen online gestellt und ein bisschen Details über meine Skills geschrieben: indevIT

    Frohe Ostern!

    Gruß
    Jewgeni
     
  3. indevit, 15.05.2012 #3
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo Leute, ich habe meine Website aktualisiert. --> indevIT - DE
    And the website is now also in english available! --> indevIT - EN
     
  4. ImAAndroid, 15.05.2012 #4
    ImAAndroid

    ImAAndroid Neuer Benutzer

    So eine Website mache ich in wenigen Minuten, als Programmierer solltest du das schon bissle besser hinbekommen und vielleicht auf Copyright-Verletzungen achten bevor du etwas hochlädst ;)
     
  5. indevit, 16.05.2012 #5
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ich auch ;) und du hast es ja bereits geschrieben, ich bin Programmierer und kein Webdesigner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  6. TheDarkRose, 16.05.2012 #6
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Programmierer != Designer, wer was anderes behauptet kann nichts von beiden. Also ist die Seite so schon ok.

    Wobei er schon recht hat, bei den diversen Androidlogos und anderen IDE Logos solltet du wirklich nachlesen ob du diese so verwenden darfst. Ich weiß, fast jede Deppenfirma hat gern ein Microsoft Logo oder ähnliches auf seiner Page, aber ob der die verwenden darf, ist die andere Frage. Und da die Abmahnwelle gerade wieder durch Deutschland fegt, würde ich da nochmals nachlesen.
     
  7. Tom299, 16.05.2012 #7
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Ich bin auch kein Designer und tu mir damit immer etwas schwer. Aber ein wenig aufgepeppter bekommt man das auch als Entwickler hin ;-)

    Die grüne Farbe stört mich eigentlich am meisten, paßt auf den weißen Hintergrund irgendwie nicht so gut. Bei nem dunkleren Hintergrund kommts vielleicht besser rüber. Aber mit Farben kann man ja schnell mal etwas rumprobieren :)

    Schau dir mal andere Seiten und die Farben an, vielleicht kannst du da was abkupfern ;-)
     
    ImAAndroid gefällt das.
  8. Globalclown, 06.07.2012 #8
    Globalclown

    Globalclown Android-Hilfe.de Mitglied

    kann bei java und sql unterstützen
    kontakt per pn.
    gruß.
     
  9. ImAAndroid, 20.08.2012 #9
    ImAAndroid

    ImAAndroid Neuer Benutzer

    Einer der mich versteht ;). :w00t00:

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

    Und wenn du als erfahrener Programmierer eine kinderleichte Homepage nicht gebacken bekommst will ich deine app Layouts und dein codieren dann garnet erst sehen :laugh:
     
  10. TheDarkRose, 20.08.2012 #10
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Das habe ich nie behauptet. Ein grundlegendes Design kann ich schon selbst erstellen, nur ist das dann ein simples Design unter tausenden, das nicht hervor sticht. Wenn mich einer fragt, ob ich ihm ein mega-über Design machen kann, das auffällt und in Erinnerung bleibe, sage ich Nein, oder greife auf mir bekannte Webdesigner zurück.

    Und wie eine Homepage oder eine App aussieht, sagt noch lange nichts über die Codequalität aus.
     
  11. indevit, 27.08.2012 #11
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Naja, was man hier alles zu lesen bekommt... Oh je.
    Ich hab ja gesagt, bin kein Webdesigner und die Page war nur vorrübergehend.

    Hier ist meine neue Seite: indevIT

    Man entwicklet sich halt immer weiter... ;)
     
  12. TheDarkRose, 27.08.2012 #12
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    schaut wirklich fein aus
     
  13. indevit, 27.08.2012 #13
    indevit

    indevit Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Danke!
     
  14. Malteser, 27.08.2012 #14
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Als Laie spricht mich die Seite an.
    Besonders die Farbenkombination und die Schrift gefällt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Android Job Hannover Android Jobs 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "indevIT - App-Entwicklung (Android)" im Forum "Android Jobs",