Integration Project Manager (m/w) (Standort: Stockholm/Schweden)

F

FyndiqAB

Neues Mitglied
0
Du bist...
als Integration Project Manager (m/w) Teil unseres wachsenden Merchant Relations Departments und arbeitest dabei eng mit unserem Engineering Department zusammen.
Deine Aufgaben als „Fyndian“ Integration Project Manager:
• In dieser Postion überzeugst Du E-Commerce Plattformen von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit Fyndiq,
• Du bist für die erfolgreiche Abwicklung des Integrationsprozesses verantwortlich und pflegst kontinuierlich einen engen Kontakt zu den entsprechende Ansprechpartner in den Unternehmen,
• Du bleibst nach Abschluss der Integration weiterhin im engen Kontakt mit den ECommerce Plattformen und stellst sicher, dass wir den Händlern den besten Integrationssupport ermöglichen.

Was solltest Du neben technischem Wissen und Leidenschaft mitbringen?
• Du hast bereits einschlägige berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position erworben. Zudem besitzt Du Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement (vorzugsweise mit Sales Expertise),
• Persönlich überzeugst Du durch Deine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit gleichzeitig mehrere Projekte zu jonglieren,
• Von Vorteil sind Kenntnisse in XML, MySQL oder PostgreSQL,
• Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und mit Deiner ausgeprägten
Kommunikationsstärke überzeugst Du intern und extern (beide Sprachen sind zwingend erforderlich).

Du bist ein „Fyndian“ Integration Project Manager, wenn Du darüber hinaus:
• ein wahrer Teamplayer bist und motiviert bist, Ziele im Team zu erreichen,
• den Mut hast mit uns als „Super-Underdog“ den Großen ein Stück vom Kuchen wegzunehmen und wir Seite an Seite gemeinsam den Weg zum GLOBAL BARGAIN SUPERSTORE nehmen!
Möchtest Du die einzigartige Erfahrung machen und als einer der ersten deutschsprachigen Integration Project Manager Fyndiq auf seiner Abenteuerreise begleiten? Dann schicke Deine Bewerbung an katja.theuerkorn@fyndiq.com. Klar, habe ich mit Sicherheit etwas vergessen?! Schreib' mir einfach eine E-Mail!

P.S. Sorge Dich nicht so sehr um die administrativen Dingen eines Umzugs nach Stockholm, denn meine Kollegen und ich im HR Department sorgen dafür, dass Dein Umzug so reibungslos wie möglich wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
561
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
894
JonHart
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten