1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheDarkRose, 09.05.2011 #1
    TheDarkRose

TheDarkRose Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Hallo Leute, ich weiß es steht zwar Android Jobs, aber da Java doch immer das selbe bleibt und dies die Jobbörse ist, such ich halt auch mal hier :D

Um welches Projekt handelt es sich?
    Dyx, so der Projektname, ist ein Open Source Projekt, welches Funktionalitäten aus Groupware, ein bisschen ERP und ein kleines CMS in einem zusammenfasst.

Mit was wird entwickelt?
    Als IDE kommt Eclipse (mit entsprechenden Plugins) zur Anwendung. Programmiersprache ist Java, bzw. Java EE für den Server und JSF für die Webanwendungen. Application Server ist JBoss 6.
    Später soll auch eine Android App hinzukommen. Versionsverwaltung erfolgt mit eigenen Git-Repos.

Gibt's Moneten?
    Nein, da ich das ja auch selbst in meiner Freizeit mach :thumbsup:

Ich will mitmachen!
    Einfach hier im Thread antworten, per PN oder eine EMail an getinvolved@abimus.com

Die Seite wird geladen...