Jobplaner App - Programmierer gesucht

S

-STCT2010-

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Android Fangemeinde ;)

seit geraumer Zeit lies mich der Gedanke nicht mehr los, eine eigene App auf zustellen. Jedoch kann ich nicht programmieren und hab auch nicht die Zeit mich in Java ein zulesen. Daher dachte ich, ich könnte hier einen Freiwilligen finder, der Lust hat eine (evtl. seine erste) App zu programmiernen. Alles sollte ohne kosten und auf spaßbasis statt finde.

Als Idee hatte ich eine kleine App, welche es meinem Chef leichter machen soll seine Arbeiter zu "verteilen". Ich arbeite neben meiner Schulzeit bei einer Gebäudereinigung als Jobber und melde mich dann immer mitte der Woche um für das Wochenende Zu- oder Absagen.
Hier sollte man per App einfach eintragen können, wann man in nächster Zeit kann und mein Chef sieht dann alle Jobber in einer Grafik, wie bei einem Kalender (Tag-Belegung(anzahl)-genaue Personen), wann und wieviele Jobber zur Verfügung stehen. Zusätzlich könnte man evtl. noch einen Unterpunkt erstellen in dem die Aufträge stehen die in nächster Zeit anstehen.

Wäre so etwas möglich? Könnte man die App evtl. auch auf iOS und Symbian übertragen, um so allen dieses System zugänglich zu machen? (1.Android 2.iOS 3. Symbian).
Und was wichtig ist: Hätte jemand Interesse diese App zu programmieren und zusammen mit mir zu gestalten?
Später könnte man diese App evtl. auch im Market anbieten und ein modulares System anbieten, das für andere Berufsfelder geeignet ist.

Antworten/Kritik/Sonstiges einfach im Thread. Konkrete Angebote per PN.

Freue mich über jegliche Antwort.
 
Alles sollte ohne kosten und auf spaßbasis statt finden ?

Dann sag Deinem Chef mal einen schoenen Gruss und frag ihn mal bei der Gelegenheit was ihm die ganze Sache wert ist. Schliesslich ist das ja fuer seine Arbeit gedacht und fuer effiziente Arbeitsverteilung sollte er schon das ein oder andere anbieten koennen. Wollt ich nur so am Rande anmerken, also ich machs nicht, vielleicht sollte er darueber nachdenken auf eine evt. bestehende App zurueckzugreifen, so kann er auch noch Geld sparen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion startet ja von mir aus. Ich dachte evtl hatt jemand Lust was aus zu probieren. An welche App denkst du da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm wenn es nicht bereits gute alternativen gibt wurde ich es schreiben, aber nicht kostenlos :-D

Was sich so manche Leute denken..


Ich geh auch nicht in ein Handwerker Forum und frag wer mal Lust hat mein Haus neu zu bestreichen oder sowas :)

Schreib mal noch genauer wie es funktionieren soll und welche Funktionen enthalten sein sollen.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten