Lernprojekt: kleines Multiplayer Game suche Leute die mithelfen wollen

ja das stimmt, aber nur an den bildern. das spielkonzept an sich ist nicht lizenziert. sonst würden die leute die wagic entwickeln sich doch auch strafbar machen. der entwickler programmiert lediglich die bibliotheken mit den karten und deren fähigkeiten mit dumpkarten, also ohne bilder. man kann die bilder nachträglich hinzufügen. entweder die originalen oder irgendwelche anderen.

das macht das spiel auch so vielseitig. man kann seine eigenen bibliotheken zusammen stellen und zum beispiel ein star wars mod daraus machen. guck dich mal etwas um forum rum, dann verstehst du vielleicht was ich meine.

falls du dich wirklich dafür interessierst, solltest du dich mit dem entwickler in verbindung setzen. ich weiß nämlich auch nicht soviel darüber.

es scheint so du hättest etwas interesse daran, das freut mich sehr.

hast du dir das spiel schon geladen? probier es doch Einfach mal aus ;)

mfg
 
Naja gespielt habe ich es ehrlich gesagt noch nie. Aber es wäre ne Idee sowas vielleicht mal anzugehen nur denke ich das bei unseren Project das Spiel wohl eher nicht in die engere Wahl fallen wird.
 
okay, finde ich zwar wirklich schade, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;) danke

jetzt aber gute nacht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.155
t-ryder
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Simon345
S
Zurück
Oben Unten