Möchte ein kleines Entwicklerteam zusammenstellen

Das team ist zwar gegründet, ABER wir benötigen jetzt noch einen Grafiker!!!
Die Arbeit wäre freiwillig, aber man erhält einen guten Ruf, da man auch als Grafiker in jeder Anwendung erwähnt wird, in der dieser mitgearbeitet hat.
Hauptsächlich geht es um den Spaß und die Erfahrung.

Bei Interesse bitte melden: Contact
 
Kann man auch Apps von euch laden bzw als neueinsteiger bei euch mitmachen??
 
Hi, dass du dich schon für unsere apps interessierst finde ich toll! Wir sitzen gerade an unserer ersten app. Wenn diese fertig ist, wird ein downloadbereich auf der Website eingerichtet. Dann werden wir auch bald im Android Market vertreten sein
Ich möhte zur zeit das team nicht mehr erweitern, dh wir nehmen leider keine neuen Mitglieder auf.
Fals du auf die "Warteliste" gesetzt werden möchtest, bräuchte ich deine Referenzen. Das sind zb name, alter, wohnstaat, Erfahrung mit Android.

Wkr Chris
From alphadevs.net

PS: weitere Kommunikation bitte via mail Contact
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin kein Grafiker oder sonst was.
Aber ich bin Redakteur auf your-android.de und wir werden in zukunft Apps aus dem Market vorstellen. Mit Video und allem drum und dran. Also wenn du intresse hast, kannst du mich bei einem fertigen App einfach kontakieren, und ich werde ein Video darüber machen. Wenn du intresse hast, meld dich bitte per PN bei mir. Damit ich dir meine e-mail adresse geben kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.233
FraSch1337
F
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.160
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten