Progger gesucht...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joe_Da_Kini

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab eine Idee um mir die Arbeit zu erleichtern, und suche jemanden der mir das als App umsetzen kann:

Anforderungen an die App:

Es geht um das Transportgewerbe. Ich fahre Container. Nun würde ich gerne eine App haben die bei Klick auf verschiedene Buttons die jeweilige SMS automatisch an eine feste Nummer verschickt, und gleichzeitig die selben Daten in einer Liste speichert.
Ziel ist es die Auftragsbearbeitung zu erleichtern. Am Ende jeder Woche würde ich dann gerne mittels Klick zwei Excel Tabellen aus den gespeicherten Daten erstellen...

Möglich ist so was sicherlich - ich denke die Frage erübrigt sich... Die Frage lautet eher ob sich da jemand findet der sich da drüber traut und was er dafür verlangen würde...
´
Ich bedanke mich für eure Antworten und Vorschläge...

Gruß Joe

Die frage ist ja, was es dir Wert wäre ;)

bitte keine Spielchen... hin oder her... wenn es den Zweck erfüllt ist es mir wert den Aufwand gerecht zu entlohnen... Die Frage ist was kostet es und dann kann ich entscheiden ob ich es mir leisten kann...

Also sowas im 50€ Bereich... Akzeptabel?

jederzeit und sofort...

Okay, adde mal in skype: user_offliene

ich bin leider jetzt auf dem sprung... würde mich morgen wieder damit auseinandersetzen... hoffe das passt :)

Klar, Zeitdruck gibt es nicht, wenn es passt, kontaktier uns ;)

Sorry Leute - hab nochmal Rücksprache gehalten und werde das Projekt erst mal wieder verwerfen müssen da sich da noch einiges zu ändern wird und dann müsste man alles doppelt machen...

Nix für Ungut - und trotzdem Danke für eure Anregungen und PN's! Werde mich wieder melden wenn ich dann die Konkreten Anforderungen habe!

Gruß Joe