Programierer für App- Layout

R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich habe mich hier schon vor längerer Zeit gemeldet und zwar weil ich selber eine App programmieren wollte. Allerdings habe ich zu viele Schwierigkeiten damit und dachte ich suche mal professionelle Hilfe;)
Ich will ein Icon- Pack entwickeln, also eine App mit vielen verschiedenen Icons, die der User dann auf seinem Handy speichern kann. Die Icons designe ich selber, aber das App- Layout würde ich gerne jemandem übergeben.
Grob gesagt soll das Layout aus einer Actionbar mit drei Tabs bestehen. Ein Tab mit einer GridView und zwei mit einer expandable ListView. Wenn man dann in der Liste auf ein Element klickt soll ein neuer Screen mit einer GridView geöffnet werden. In den Grids werden die Icons angezeigt, welche man dann per klick speichert und das wär auch schon alles.
Ich hätte es also gerne so, dass ich nur noch die Icons designen muss und diese noch in den Code einsetze.
Leider ist mein Budget sehr begrenzt, aber ich denke jemand mit Erfahrung hat sowas auch relativ schnell programmiert.
Was denkt ihr, wäre so was für 100€ machbar?
 
Projekt ist vergeben!:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
841
FlorianAlfredo
F
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Smobbynaut
S
J
Antworten
0
Aufrufe
897
JonHart
J
Zurück
Oben Unten