Programmierer für allgemeines Projekt gesucht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
22
- Für wen?
Ich bin eine Privatperson (26Jahre jung männlich und Student) und würde gerne versuchen Ideen zu realisieren. Leider fehlt mir die Kompetenz des Programmierens(Interessiere mich dafür, kann es nur leider nicht)
Ich würde gerne ein Team aufbauen (Hobbybasis) und ein Produkt entwickeln. In der späteren Phase und je nach Entwicklungsstand könnte man dann überlegen daraus ein Start-Up zu gründen.

- Preis.
Ich suche begeisterte Programmierer die Lust haben, ein Team aufzubauen und zusammen Brainstorming zu betreiben, um ein Projekt voranzutreiben welches später Profit generieren könnte.
Das primäre Ziel ist es schon etwas wirtschaftlich profitables zu entwickeln. Jedoch ist der Weg das Ziel. Das heißt inwieweit lassen sich Ideen realisieren/umsetzen. Spass an der Sache zu haben und neue Dinge zu erlernen.

- Was bietet ihr?

Ich studiere Unternehmungsgründung auf Msc. Master.
Ich würde gerne meine Ideen mit anderen Teilen und verschmelzen lassen. Mit Personen welche auch die Fähigkeit/Kompetenz besitzen diese umzusetzen. Hauptsächlich biete ich meine kreativen Ideen und das Know-How meines Studiums, sowie den Willen Sachen voranzutreiben und die spätere Vermarktung. (Marketing/Business Plan Erstellung etc.)
Ich kenne auch Grafiker, jedoch umso mehr technisches Wissen ihr mitbringt, desto besser.

Ich suche:

Ich suche also ideenlose Programmierer mit einem langen Atem und Spass an der Sache. Wenn ihr aus dem Bereich NRW kommt, wäre das bestimmt nicht verkehrt, aber ganz egal wo ihr euch befindet, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch per PM.Würde auch in bereits bestehende Projekte mit einsteigen.

- Upload in den Play Store
Eventuell sollte später ein Upload erfolgen. Account und Hosting sollte übernommen werden.

- Signatur
Schlüssel ist auch nicht vorhanden, müsste ggfs übernommen werden.

- Was soll die App können?