Programmierer für eine Android App gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programmierer für eine Android App gesucht im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
D

Dr.G.

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche einen Programmierer, der mir ein Projekt umsetzen kann, dass ich schon seit einigen Monaten mit mir im Kopf herumschleppe und das einige meiner Kollegen als recht cool bewertet haben.

Sollten wir zusammenkommen, kann ich mir neben der direkten Bezahlung für die App auch eine Beteiligung an möglichen Einnahmen vorstellen.

Da ich mir bereits eine Rechtsberatung eingeholt habe, würde ich mit dem Entwickler gerne persönlich und auch erst nach Abschluss eines NDA sprechen.

Wenn Jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Dr. G.
 
Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
In welche Richtung soll denn Deine App gehen? Kommunikation mit Server (php, mysql, ...) oder Spiel?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Sorry... Oder eine ganz andere Richtung?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Dr.G.

Neues Mitglied
Hallo,

Versenden von Daten zwischen zwei Mobiles via Bluetooth. Programmierung von einfachen Benutzermenus und Eingabemasken.

Gruß
Ronald
 
A

arohi

Neues Mitglied
Um uns unseren ständig wachsenden Herausforderungen zu stellen, benötigen wir dringend Verstärkung für unser Team.
Wir entwickeln Dokumentationslösungen für die Medizin und Wissenschaft und möchten unser Team schnellstmöglich aufgrund spannender neuer Projekte erweitern.
 
M

Merle3564

Neues Mitglied
Vielen Dank für das Update.