Programmierer gesucht.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also ich habe eine Idee für eine App, weiß, dass Bedarf besteht. Ich kann das inhaltliche und fachliche beisteuern, benötige praktisch "nur" noch den Programmierer. Verdienen möchte ich daran auch nichts.
An wen kann ich mich wenden, bzw. möchte sich jemand meiner Idee vielleicht annehmen und programmieren...?
Es geht um Verjährungsfristen im Jurabereich. Excel oder Access könnte das vermutlich auch...

Mittlerweile gibt es verschiedene Baukasten Systeme mit denen man eigene Apps schreiben kann .... Ob und wie weit dir das in dem fall hilft weiss ich net , da die von dir kommenden Infos doch recht schwach ausfallen. Ich hab dir mal eine PN gesendet da ich mich selbs mit einem Team in dem Bereich versucht habe.

Ich hab Erfahrung, schreib mich an, wenn du Interesse hast, ich habe an der App von diversen Projekten mitgewirkt

Ich bin zur Zeit in Urlaub und melde mich Ende Februar bei allen, die sich bisher interessiert gezeigt haben, mit Details.

Ich bin auch auf der Suche nach kleineren Projekten um meine Android Fähigkeiten zu verbessern.... mled dich dann und wir schauen mal... viel spass im urlaub :)

Ja, danke, mache ich!

Habe euch jetzt PNs mit Details geschickt.