1. kanz-log7, 20.04.2018 #1
    kanz-log7

    kanz-log7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der suche nach einem Android-Dev welcher mir beim compilen eines bestimmten Kernel-Modules helfen kann.
    Nachdem ich nun nach unendlichen Versuchen gescheitert bin würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier vielleicht einer weiter helfen könnte :)

    Source und alles weitere würde ich gerne privat an die jeweilige Person übermitteln.

    Bei weiteren Fragen einfach melden!

    TeamSpeak sowie auch Skype vorhanden.


    Dankeschön

    LG.
    kanz
     
  2. IntensoTab, 26.05.2018 #2
    IntensoTab

    IntensoTab Fortgeschrittenes Mitglied

    Zeig mal, mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.
     
    kanz-log7 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[S] Android-Dev für Kernel-Module" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.