[S] App Entwickler für Browsergame Tool

J

jexhammer

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin ganz neu hier und wollte um Hilfe fragen. Ich spiele zu Zeit
Sunken-Nations.de

Es ist ein ausgezeichnetes Browsergame, nimmt aber viel Zeit in Anspruch, wie das halt so ist. Ich kann auch schön über Handy alles verfolgen etc.

Meine Frage ist nun, da ich mich mit Appentwicklung 0 auskenne, ob es möglich ist eine App zu entwickeln, die folgendes beherscht:

- Aktualisierung / Abfrage zur Seite mit meinen Daten alle 60 min. (sollte im Hintergrund laufen)
- ggf. Captscha Auswertung (alle 60 min kommt ein Captscha Frage mit 3 möglichen Lösungen *Wie heißt Micheal Jackson* - a) Micheal b) Siggi c) Hilde )
- Angriffe auf mich - Handy vibriert/gibt Signal

Das wärs so. Wobei der 1. Punkt für mich am wichtigsten ist und ich denke der sollte relativ gut umsetzbar sein.

Falls mir jemand sowas machen könnte wäre das super und ich würde mich erkenntlich zeigen. Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich das selbe mache, da ich denke für die anderen Punkte ist es nötig den QuellCode auszulesen.
 
natürlich wäre ein auto wbsite refresher mit +- random zeit auch sehr gut
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
883
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.155
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten