1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alfaman, 09.02.2011 #1
    alfaman

    alfaman Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    bin auf der Suche nach jemanden der mir kostenlos oder preiswert eine kleine App programmiert.

    Geht darum das eine Handynr aus dem Telefonbuch auf eine Webseite in eine Textbox eingetragen werden soll.

    Am besten wäre es wenn man auf dem unteren Teil des Bildschirms die Kontakte sehen würde und auf dem oberen die Webseite.


    Bin für Ideen und co. offen!

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (PM) ;)

    MfG alfaman
     
  2. anoj, 13.02.2011 #2
    anoj

    anoj Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich kann dir bei der Programmierung sicher behilflich sein.
    Bitte schick mir doch mal per PN um was es sich genau handelt.

    Gruß
    anoj
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Kleine App für Bestellungen Android Jobs 22.09.2016
Tasker App neu erstellen Android Jobs 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "[S] Jemanden für eine simple App" im Forum "Android Jobs",