1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ts-apps, 06.11.2010 #1
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aktuell bin ich auf der suche nach 2 bis 3 Personen, die lust haben meine app Top Deals mit Schnäppchen zu versorgen.

    Der benötigte Zeitaufwand hält sich echt in Grenzen, da zu den Angeboten kaum Text geschrieben werden muss.

    Wie Ihr an die Schnäppchen kommt erfahrt ihr dann von mir. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, allerdings solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

    Weitere Details gibts per PM.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt) Android Jobs 01.06.2018
Android App-Entwickler in Karlsruhe gesucht! Android Jobs 30.01.2018
Erstellung einer kleinen Android App (Entwickler gesucht) Android Jobs 03.01.2018
Suche Mini app in Android Studio Android Jobs 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Schnäppchenreporter für "Top Deals" App gesucht" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.