1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ts-apps, 06.11.2010 #1
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aktuell bin ich auf der suche nach 2 bis 3 Personen, die lust haben meine app Top Deals mit Schnäppchen zu versorgen.

    Der benötigte Zeitaufwand hält sich echt in Grenzen, da zu den Angeboten kaum Text geschrieben werden muss.

    Wie Ihr an die Schnäppchen kommt erfahrt ihr dann von mir. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, allerdings solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

    Weitere Details gibts per PM.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Schnäppchenreporter für "Top Deals" App gesucht" im Forum "Android Jobs",