1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ratatosk, 09.11.2011 #1
    Ratatosk

    Ratatosk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibt es hier zufällig jemanden der ein Spiel für Android programmieren möchte, aber keine passende Idee dazu hat? :)
    Ich hätte eine Idee aber leider keine Ahnung vom programmieren.
    Das ganze soll jetzt kein Jobangebot sein sondern einfach nur mal eine Anfrage ob jemand daran Interesse hätte seine programmier Fähigkeiten in einem fun Projekt auszuleben.

    Bei dem Spiel würde es sich um ein Rundenbasiertes Strategiespiel im Stile von zB Advance Wars handeln, allerdings in der Fantasywelt angesiedelt.
    In der Theorie sind Einheiten, Gebäude, Fähigkeiten, Balance, etc. schon vorhanden. Nur wie gesagt fehlt es mir an den nötigen Fähigkeiten das auch umzusetzen :(

    Sollte jemand Interesse haben bitte melden.

    mfg.


    PS: wenn im total falschen Unterforum bitte verschieben.
     
Du betrachtest das Thema "Spiel programmierung" im Forum "Android Jobs",