1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ISBN, 07.12.2017 #1
    ISBN

    ISBN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich suche kleinere Aufträge im Bereich Androidentwicklung. Aktuell bin ich noch an einem Auftrag drann, (Audioprocessing-App) suche aber schon mal einen Folgeauftrag.

    Zuvor habe ich längere Zeit Webenwicklung auf PHP Basis gemacht dazwischen diverse andere Projekte in unterschiedlichen verschieden Bereichen.

    Kenntnisse:
    Java: Android, AWT/Swing, teilweise JavaFX, Processing.
    C/C++: überwiegend auf Mikrocontrollern (ohne OS) und unter Linux (debianbasierte wie Ubuntu, ARMbian,...).

    Web:
    Backend: PHP, Java/JEE, node.js Jeweils diverse Frameworks (z.B. Laravel unter PHP)
    Frontend: jQuery, teilweise Angular 1, diverse andere Frameworks wie z.B. ReactJS

    Scriptsprachen:
    bash, Perl, lua

    Datenbanken:
    MySQL/MariaDB, SQLlite, SQL allgemein

    Was ich nicht kann:
    Alles was von Apple kommt, ich habe keinen Mac und kein iPhone.

    Wenn Ihr Interessantes anzubieten habt oder auch eine Werkstudentenstelle dann bitte mit Kurzbeschreibung des Projektes melden.
     
  2. swa00, 07.12.2017 #2
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    Hallo ISBN,

    Aufträge kannst du dir auch hier erwerben -

    Anfragen zur Programmierung von Apps

    Über die Qualität der Kunden vermag ich kein Urteil fällen, da ich so etwas
    nicht in Anspruch nehme
     
  3. Kardroid, 12.12.2017 #3
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Hallo ISBN,

    wo in Deutschland bist du ansässig?
     
  4. ISBN, 16.12.2017 #4
    ISBN

    ISBN Threadstarter Neuer Benutzer

    Heidelberg.
     
  5. markus.tullius, 01.03.2018 #5
    markus.tullius

    markus.tullius Android-Lexikon

    @Kardroid
    suchst Du einen Entwickler?
     
  6. Kardroid, 02.03.2018 #6
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Hi,

    nein, nicht direkt. Ich hätte vielleicht meinen Chefs sonst ISBN vorgeschlagen, weil die Technologien sich ziemlich mit unseren überschneiden und eine Werkstudentenstelle vielleicht ausreichen würde :)
     
Du betrachtest das Thema "Student sucht Aufträge u.a. Androidprogrammierung" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.