Student sucht Aufträge u.a. Androidprogrammierung

I

ISBN

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche kleinere Aufträge im Bereich Androidentwicklung. Aktuell bin ich noch an einem Auftrag drann, (Audioprocessing-App) suche aber schon mal einen Folgeauftrag.

Zuvor habe ich längere Zeit Webenwicklung auf PHP Basis gemacht dazwischen diverse andere Projekte in unterschiedlichen verschieden Bereichen.

Kenntnisse:
Java: Android, AWT/Swing, teilweise JavaFX, Processing.
C/C++: überwiegend auf Mikrocontrollern (ohne OS) und unter Linux (debianbasierte wie Ubuntu, ARMbian,...).

Web:
Backend: PHP, Java/JEE, node.js Jeweils diverse Frameworks (z.B. Laravel unter PHP)
Frontend: jQuery, teilweise Angular 1, diverse andere Frameworks wie z.B. ReactJS

Scriptsprachen:
bash, Perl, lua

Datenbanken:
MySQL/MariaDB, SQLlite, SQL allgemein

Was ich nicht kann:
Alles was von Apple kommt, ich habe keinen Mac und kein iPhone.

Wenn Ihr Interessantes anzubieten habt oder auch eine Werkstudentenstelle dann bitte mit Kurzbeschreibung des Projektes melden.
 
Hallo ISBN,

Aufträge kannst du dir auch hier erwerben -

Anfragen zur Programmierung von Apps

Über die Qualität der Kunden vermag ich kein Urteil fällen, da ich so etwas
nicht in Anspruch nehme
 
Hallo ISBN,

wo in Deutschland bist du ansässig?
 
Heidelberg.
 
@Kardroid
suchst Du einen Entwickler?
 
Hi,

nein, nicht direkt. Ich hätte vielleicht meinen Chefs sonst ISBN vorgeschlagen, weil die Technologien sich ziemlich mit unseren überschneiden und eine Werkstudentenstelle vielleicht ausreichen würde :)
 
HEy ich hätte eine aufgabe für dich. bitte melde dich doch mal wenn du Interesse hast :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten