Suche App-Entwickler als Co-Founder

S

Simon345

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch,

mein Name ist Simon und ich habe die Idee einer App, die es so noch nicht gibt, durch die ich ein Gewerbe eröffnen will . Grob gesagt soll sie das Leben von sowohl Bands, als auch Musikkonsumenten deutlich erleichtern.
Ich habe allerdings keinerlei Ahnung vom Programmieren und hoffe deswegen hier einen technischen Co-Founder zu finden.

Mit der App soll es möglich sein z.B. als Band ein fehlendes Mitglied zu suchen und andersrum.
Es soll aber auch Musikhörenden die Möglichkeit geben neue Bands zu entdecken.
Dazu auch noch weiteres, was Bands helfen kann.

Wenn Du Programmierer bist und interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest. Ich vermute allerdings, dass die App viel Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht wirklich einfach zu schreiben ist. Aber wie bereits erwähnt ich habe echt wenig (gar keine) Programmierkenntnisse.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße,
Simon


PS: Keine Sorge ich bin kein BWL-Justus, sondern einfach nur ein Musikfan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: swa00 - Grund: swa00
Bei jeglichen Fragen könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben.

LG Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: swa00 - Grund: swa00

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
889
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.160
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten