[SUCHE] App Entwickler für einfache App

V

vantezzen

Neues Mitglied
0
Halo Leute, ich suche einen Entwickler für eine einfach App, aber hier erstmal alle Infos:
Für wen?
Für mich ;), ich habe zur Zeit ein PHP Projekt am laufen(siehe HIER) und brauche dafür eine App.
Preis
Kostenlos?!
Was soll die App machen?
Also:
Wenn man die App startet sieht man nur ein Eingabefeld(vielleicht noch eine Überschrift "BeControlled"). In dieses Feld soll der User eine IP eigeben. Danach geht die App (in der App ;)) auf "[DIE IP]/becontrolled". Außerdem soll es noch vor und zurück Buttons geben(im "Browser").
Upload in den Play Store
Also ich hab kein Entwickler Account, würde mich also freuen wenn der Entwickler es machen würde, muss aber nicht sein :)


Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand die App programmieren(und vielleicht auch uploaden) könnte :)

vantezzen
 
Ich habe mal ne ganz doofe Frage: Warum kannst du die IP nicht einfach in den normalen Browser eingeben oder einfach eine App, die die eingegebene IP dann im Browser öffnet?
Gruß
Tefracky
 
Gute Frage: Weil ich finde, dass es dadurch professioneller wirkt ;)
 
Da hast du Recht, aber einen ganzen Browser dafür zu programmieren, ist recht aufwendig, das andere jedoch nicht.
 
tefracky schrieb:
Da hast du Recht, aber einen ganzen Browser dafür zu programmieren, ist recht aufwendig, das andere jedoch nicht.

Naja also das mit WebView hab selbst ich hinbekommen :)
 
Ich werde mich die Woche mal dran setzen, kann aber nichts versprechen
 
Kannst du vielleicht mal eine Beispiel IP sagen zum Testen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
838
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
894
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.163
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten