V
vantezzen
Neues Mitglied
- 0
Halo Leute, ich suche einen Entwickler für eine einfach App, aber hier erstmal alle Infos:
Für wen?
Für mich
, ich habe zur Zeit ein PHP Projekt am laufen(siehe HIER) und brauche dafür eine App.
Preis
Kostenlos?!
Was soll die App machen?
Also:
Wenn man die App startet sieht man nur ein Eingabefeld(vielleicht noch eine Überschrift "BeControlled"). In dieses Feld soll der User eine IP eigeben. Danach geht die App (in der App
) auf "[DIE IP]/becontrolled". Außerdem soll es noch vor und zurück Buttons geben(im "Browser").
Upload in den Play Store
Also ich hab kein Entwickler Account, würde mich also freuen wenn der Entwickler es machen würde, muss aber nicht sein
Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand die App programmieren(und vielleicht auch uploaden) könnte
vantezzen
Für wen?
Für mich
Preis
Kostenlos?!
Was soll die App machen?
Also:
Wenn man die App startet sieht man nur ein Eingabefeld(vielleicht noch eine Überschrift "BeControlled"). In dieses Feld soll der User eine IP eigeben. Danach geht die App (in der App
Upload in den Play Store
Also ich hab kein Entwickler Account, würde mich also freuen wenn der Entwickler es machen würde, muss aber nicht sein
Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand die App programmieren(und vielleicht auch uploaden) könnte
vantezzen