Suche App Entwickler

B

boldi33

Ambitioniertes Mitglied
3
Liebe Android App - Entwickler,
Ich würde gerne eine Idee für eine Android App umsetzen lassen, leider bin jedoch werde ich dazu in der Lage zu Programmieren, noch kenne ich jemanden der dies kann. Zur kleinen Erläuterung, die App soll aus einem Code von einem Drittanbieter bestehen, den ich schon besitze. Zusätzlich soll die App noch eine Möglichkeit zum registrieren und einloggen bieten.

Ich kann leider keine Zahlung anbieten, lediglich die Möglichkeit über meine Website als Programmierer für Leute zu arbeiten die sich auch über meine Website melden. (Besucherzahlen sind Okay.) oder eben die Einnahmen mit der App zu halbieren. Weiteres ließe sich privat klären.

MfG Sascha B.
 
Hallo Sascha,

wenn Du noch keinen gefunden hast, schau doch mal bei Vapped - Home vorbei. Vielleicht können wir Dir helfen.

Grüße Dein vapped Team
 
hallo Sascha,
kannst dich ja mal melden per pn.
gruß, wolf.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten