Suche App-Entwickler!

M

Max88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe! Ich brauch ein App mit der man Fotos
macht oder Bilder die schon vorhanden sind benutzt und daraus ein Photo collage erstellt. Aus mehrere Bilder ein Bild zusammen stellt!

Ich bedanke mich im Voraus!

MfG
 

Anhänge

  • 316397d1404368511-wie-programmiere-ich-einen-photo-collage-vshq5.jpg
    316397d1404368511-wie-programmiere-ich-einen-photo-collage-vshq5.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 327
Hallo,
so etwas gibt es doch schon massenweise im Play Store.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
 
Ich weiß das es massenweise davon gibt :) ! Ich brauch nur das fertige Programmcode!
 
Und wad hast du dann damit vor?

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
 
- Für wen?
Wird eine Aufgabe an Studenten sein! Die sollen das Programm(App) erweitern können.

- Preis.
Hmm gute Frage =) hab mir keine gedanken darüber gemacht!

- Was bietet ihr?
Brauchen kein Designer oder so ähnliches.

- Upload in den Play Store
Nein wird es nicht!

- Signatur
Signieren braucht ihr auch nicht =)

- Was soll die App können?
*Ein App für Smartphones mit Photo collage funktion (Mehrere Bilder zu einem Bild)
1.Layout auswählen (siehe bild)
2.Beim antippen auf die Fläche der gewählten Layout ->Die Bilder aus Galerie auswählen können.
3.Rahmen in verschiedene Farben auswählbar
4.Nun speichern in Galerie


Ich hoffe das es wirklich nicht viel verlangt ist =)

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Es mag jetzt etwas vorurteilig klingen, aber deinem Schreibstil nach hört es sich eher an, als sei das eine Aufgabe an einen Studenten (dich), der die Aufgabe "auslagert". Tut mir leid, wenn ich damit falsch liegen sollte.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
 
Das ist ja völlig egal an wem das ist! Bin Tutor und habe die zeit nicht dafür das Programm zu schreiben!

Meine frage war nur ob das jemand macht oder nicht! Was ist daran so schlimm?
 
Nichts ist daran schlimm,
Nur wird sich kein dummer finden der deine Arbeit für lau erledigt.
Vllt solltest du mal mit deinem cheff drüber sprechen anstatt hier nach Leuten zu suchen die ihre Freizeit opfern..

Oder ne angemessen Bezahlung in den Raum stellen, damit Leute das als Job entnehmen können...

Lg. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar da verstehe ich Sie vollkommen! Ich würde es ja auch nicht umsonst machen :) Habe nur keine Ahnung was sowas kosten würde! Auf ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
 
Eine tolle App dazu ist Foto-Gitter!
Einfach mal schauen, wie das aufgebaut ist; als Tutor musst Du das übrigens selber hinbekommen, um Deinen Studenten helfen zu können. Zeit hist hierbei irrelevant. Sonst macht das für Dich und die anderen überhaupt keinen Sinn.

Das ist ja völlig egal an wem das ist! Bin Tutor und habe die zeit nicht dafür das Programm zu schreiben!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
889
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten