[Suche] Appentwicklung (simpel)

B

Bunkeunke

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden der mir zu meinen Webseiten jeweils eine App-Datei erstellt. Es ist ganz anspruchslos: Es soll lediglich eine App erstellt werden aap./apk welche bei Aufruf die aktuelle Webseite aufruft. Nicht mehr und nicht weniger :)

Das Icon zu den jeweiligen Apps wird geliefert / genauso wie das Logo. Bei Aufruf der App auf einem Android Gerät soll das Logo erscheinen und danach einfach nur die aktuelle Webseite angezeigt werden. Für mein Verständnis: Beim öffnen der App leitet diese auf die responsive URL der Webseite weiter (wie ein Browser).

Ich benötige monatliche solche Convertierungen und bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
 
B

Bunkeunke

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja lest euch gerne alle Threads durch :D Ich suche nämlich immer noch :)

Ich benötige weiterhin jemanden welcher mit eine Full-Screen App im mit einem eigenen Splash/Icon erstellt. Das ganze hat immer eine andere fixe URL und soll eben wie ein Browser aussehen. Die App soll sich öffnen. Es wird 1-2 Sekunden das Logo eingeblendet und dann kommt man einfach auf die domainname.de als Fullscreen. Benötige das für Android und iOS zum Upload in die jeweiligen Stores.
 
Oben Unten