[Suche] Appentwicklung (simpel)

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bunkeunke

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden der mir zu meinen Webseiten jeweils eine App-Datei erstellt. Es ist ganz anspruchslos: Es soll lediglich eine App erstellt werden aap./apk welche bei Aufruf die aktuelle Webseite aufruft. Nicht mehr und nicht weniger :)

Das Icon zu den jeweiligen Apps wird geliefert / genauso wie das Logo. Bei Aufruf der App auf einem Android Gerät soll das Logo erscheinen und danach einfach nur die aktuelle Webseite angezeigt werden. Für mein Verständnis: Beim öffnen der App leitet diese auf die responsive URL der Webseite weiter (wie ein Browser).

Ich benötige monatliche solche Convertierungen und bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
 
B

Bunkeunke

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja lest euch gerne alle Threads durch :D Ich suche nämlich immer noch :)

Ich benötige weiterhin jemanden welcher mit eine Full-Screen App im mit einem eigenen Splash/Icon erstellt. Das ganze hat immer eine andere fixe URL und soll eben wie ein Browser aussehen. Die App soll sich öffnen. Es wird 1-2 Sekunden das Logo eingeblendet und dann kommt man einfach auf die domainname.de als Fullscreen. Benötige das für Android und iOS zum Upload in die jeweiligen Stores.
 
A

AndyLa

Neues Mitglied
Das ist ganz einfach mit Webview. Es gibt bereits kostenlose vorgefertigte Templates. Einfach herunterladen, Android Studio öffnen und die vorgegebene Domain mit deiner Domain ersetzen. Dann APK erstellen und im Google Play Store hochladen, fertig 😊
 
J

jogimuc

Stammgast
Hallo ein gut gemeinter Rat.
Erstens ist der Thread schon älter.
Zweitens bestimmt nicht seriös.

Der Thread sollte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [Suche] Appentwicklung (simpel) Antworten Datum
0
2
0
Oben Unten