Suche ebenso einen App-Entwickler

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ebenso einen App-Entwickler im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
L

LtheJ

Neues Mitglied
Ich bin Betriebswirt und habe eine Geschäftsmodell entwickelt.
Da ich allerdings kaum über Programmierkenntnisse verfüge, suche ich hier einen echten PRO!

Möchte vorerst nicht allzuviele Details preisgeben: API-Anbindung an Googlemaps und Datenbank-Pflege/Abfrage.

Ich bin mal gespannt wem die Infos fürs erste ausreichen ;-)

mfg
LtheJ
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lumba

Neues Mitglied
Sie haben eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angelblue15

Neues Mitglied
dein Vorhaben ist theoretisch sicher machbar, jedoch praktisch alles andere als leicht umzusetzen. Dass du dich mit dem Thema nicht auskennst, ist da nicht wirklich förderlich.
 
L

LtheJ

Neues Mitglied
Bedanke mich für deine Meinung! Allerdings ist das Projekt bereits am Laufen, und bisher scheint das unmögliche möglich zu werden :thumbup:
 
K

kobra83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht was an dem Projekt so schwer sein soll.
Im Grunde liest man nur ne DB ein, verarbeitet die Daten und greift gleichzeitig die Adresse ab, schickt die ans Navi/Maps oder macht ein Maps Overlay für Maps und zeigt dann pro Standort die Daten an und fertig ist die Sache.
Da wird bestimmt noch mehr kommen, aber die Funktionen die hier erstmal gefordert werden sind ohne große Design Arbeit schnell geschrieben.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LtheJ

Neues Mitglied
Gut erkannt. Ich habe da schon etwas in Eigenregie erstellt. Arbeite derzeit das Businessmodell aus.
Natürlich kommen im weiteren Verlauf noch mehr Funktionen hinzu. Besonders für den Bereich Marktforschung :)
 
K

kobra83

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann jetzt nur für mich als Programmierer reden und nicht für Andere.
Nach demnach ich weiß was der Kunde will baue ich ihm eine Basis Version ohne richtige grafischen Oberfläche.
Jetzt ist bei mir der Kunde gefragt der mir eine detaillierte Skizze anfertigen sollte.
Dann kommen meist noch einige Extras.
Anschließend wird die Skizze umgesetzt und wie sag ich immer Bon Appetit fertig ist die App.
Im Grunde war die grobe Beschreibung hier schon ausreichend damit ein Programmierer weiß was ungefähr gemacht werden muss.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App