Suche ein kleines Dev-Team

SmartDevs
Droidteam (von dreamteam)
 
Mist :) hätte man sich denken können, das es den Namen schon gibt.
 
Wenn euch ein Name einfällt werde ich die Gruppe gerne eröffnen ;-)
Warum nicht ganz simpel AndroidDevTeam !?

AndroidDevCrew !?
 
Letzters ;)

Klar, mach auf. Meine Emailaddy haste ja, ich warte dann auf die Einladung.
 
Gut die Gruppe ist erstellt. Ich benötige dann noch die Gmail Adressen der jeweiligen Mitglieder um euch freizuschalten.

Schickt sie mir einfach per PN.
 
Ohne meine Bestätigung der Gruppe einen Namen geben?:D
Nicht schlecht, hast PM ;)
 
Hätte auch Interesse 4-5 Jahre Eclipse und Javaerfahrung.
 
kampfsalat schrieb:
Hätte auch Interesse 4-5 Jahre Eclipse und Javaerfahrung.

pm mit deiner gmail adresse und ich lade dich ein.
 
hätte auch interesse;). über mich:
- 13 jahre alt
- c++ kenntnisse, bin dann umgestiegen auf java um android zu programmieren
- also java grundlagen bis in die objektorientierte programmierung
- android nur ein bischen eingelesen
- hab ein samsung galaxy s i9000, siehe signatur

ich schick dir meine gmail adresse zu per pn:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ennis97, auch du bist dabei. Bekommst bald deine Einladung in unsere Googlegruppe, wo du dich über den Stand der Dinge informieren kannst.
 
Das geht immer schön weiter mit den Einladungen :) Weiter so! ;)
 
Ich wünsche euch viel Erfolg, finde die Idee super :)
 
Hätte auch interesse, ich programmiere seit 4 Jahren.
Ich beherrsche:
-Delphi
-Python
-C++ (Nicht sonderlich gut^^)
-C#

und natürlich Java, wird auch auf der Arbeit und in der Uni hauptsächlich genutzt, kann ich also recht gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem, was ihr für ein App proggen wollt, hätte ich auch Interesse. Hab nen abgeschlossenes Informatik Studium aus Deutschland und studiere gerade in Southampton Software Engineering, was ich am 01.11.2010 abschließen werde. "Hello Android" und son Quatsch hab ich schon geschrieben, danach gingen mir die Ideen aus, weil es einfach schon alles gibt, was ich suche.
 
Würde mich auch Interessieren...
Hauptberuflich bin ich zwar PHP Entwickler also Web-Entwickler habe aber durchaus Erfahrung mit Java etc.
Die ein oder andere Android App habe ich auch schon mal aus Spaß gemacht aber nichts Produktives... Auch weil mir im moment die Idee fehlen würde was ich machen könnte.

Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.212
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten