Suche einen APP Entwickler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BaerArt®

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich suche einen APP Entwickler.
Ich möchte eine APP anbieten, mit "Schritt für Schritt" Anleitungen. (Video, Text und Bilder)

Vielen Dank im Vorraus

viele Grüsse
BÄR

BaerArt®
Totempfähle und Skulpturen
http://www.baerart.de

.Edit:
-Kann bezahlen
-Soll im APP /PLAY Store verkauft werden
-Viehdeos, Bilder und Texte von mir.
-und habe keinen Plan was da auf mich zukommen könnte!?

.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das Budget aus?

Das Budget sieht sehr gut aus, von den ersten 3 konkreten Angeboten ausgehend!!

Gruss BÄR

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Budget kann ich kein passendes Angebot legen, was innerhalb des Budgets alles realisiert werden kann.

Ruf mich bitte an, dann kann ich dir erklären, was ich möchte.
Bei allen Anderen hat es sorum funktioniert, und sie konnten mir einen Preis nennen,
Wenn ich dir jetzt schreibe, ich habe 10T€, machst du mir hoffentlich nicht eine APP, die mich dann 10T€ kostet!!!?? Hoffentlich!

Gruss BÄR

Hallo!

Ich hätte gerne eine APP, die man kaufen kann, mit Schritt für Schritt Anleitungen " How to chainsaw carve a Bear" bzw dann Adler, Eule, Wolf, Waschbär usw.
Es gäbe ein kommentiertes Schritt f. Schritt Video, und S f S Anleitung in Text und Bild.
Ein Mainscrenn mit 2 großen Buttons, 2 weitere Screens, 1 Video, 2 Textanleitung. PDF ähnlich; Kapitel/Seiten, suchen, drucken aso. Eine kleiner Menu Button auf jeder Seite, klein im Eck, mit allen Funktion der App und Playstorelink, Impressum asod Loop.
Im Video - Stop, dann ist da ein Button - Zeige mir diese Stelle/Kapitel in der Text Anleitung, und umgekehrt.

Deutsch u Englisch am Anfang.

Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert!
(Erwarte aber Herzblut und Initiative)
und gute Ideen.

Schaut euch bitte vorher meine Seite an, ( ichweissichweiss Dinosaurier, aber läuft) und schaut euch bitte ein paar Viehdeos auf YouTube about Chainsaw Carving or Speedcarving an!

Vielen Dank viele Grüsse

BÄR

BaerArt®
Totempfähle und Skulpturen
Holger Bär
Kelchenmühle
74850 Schefflenz
http://www.baerart.de
0049 (0)6293 795665 (AB)
0049 (0)173 986 2345 (D2)

.

Zuletzt bearbeitet: