1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. masterinfo, 01.06.2018 #1
    masterinfo

    masterinfo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, suche für mein Uni Projekt einen Entwickler der mir eine kleine App programmiert!
     
  2. Kardroid, 04.06.2018 #2
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Hallo masterinfo,

    darf die App Open-Source sein?
    Ich könnte mir schon vorstellen eine App für dich zu entwickeln, würde dann aber gerne die Sourcen auf GIT-Hub (unter meinem Profil) veröffentlichen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Programmierer für individuelle Android-Tastatur Android Jobs 12.03.2018
Android App-Entwickler in Karlsruhe gesucht! Android Jobs 30.01.2018
Erstellung einer kleinen Android App (Entwickler gesucht) Android Jobs 03.01.2018
Suche Mini app in Android Studio Android Jobs 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt)" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.