1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. masterinfo, 01.06.2018 #1
    masterinfo

    masterinfo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, suche für mein Uni Projekt einen Entwickler der mir eine kleine App programmiert!
     
  2. Kardroid, 04.06.2018 #2
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Hallo masterinfo,

    darf die App Open-Source sein?
    Ich könnte mir schon vorstellen eine App für dich zu entwickeln, würde dann aber gerne die Sourcen auf GIT-Hub (unter meinem Profil) veröffentlichen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt)" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.