1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matzööö, 13.09.2010 #1
    Matzööö

    Matzööö Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe entwickler. Ich bin auf der suche nach einer app womit ich mein intervall training verbessern kann. Folgendes: die app braucht eine timer funktion mit 2 zeitwerten. Z.b. 40 sek. Signalton 1 für pause. Nach 1 min signalton 2 für start. Die zeitwerte müssen anpassbar sein. Signaltöne evtl auch. Kennt jmd vielleicht so eine app? Wenn nicht wäre jmd bereit so etwas zu programmieren? Wäre absolut super da ich seit langem nach so etwas suche

    Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen wenn es im Rahmen des machbarem bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. Dirk, 15.09.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Aber willst du wirklich jedes mal das Smartphone mit ins Studio nehmen? Timer gibt’s doch schon ab 15 Euro, und die sind vor allem Robuster und weniger wert als ein Android-Phone :)

    Da ich von Timer-Training nicht viel halte, entfällt es, aber …

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche Dienstleister für Projekt Android Jobs 25.11.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Android Job Hannover Android Jobs 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Suche entwickler für timer/trainings app!" im Forum "Android Jobs",