1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BotGoBot, 31.05.2012 #1
    BotGoBot

    BotGoBot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem (erfahrenen) Android-App Entwickler der mich in die Tiefen der Entwicklung für mobile Endgeräte (Android und gegebenfalls iOS) einweist.

    Ich plane über kurz oder lang mich selbstständig zu machen und könnte auch hier eventuell jemanden gebrauchen der mir Tipps und Tricks gibt um den Weg in die Selbständigkeit zu schaffen.

    Diverse Ideen habe ich bereits für Applikationen auf mobilen Endgeräten. Eine dieser ist da bereits sehr konkret und hochwertige Daten hierfür besitze ich auch schon.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir meldet. Entweder per Nachricht oder E-Mail (botgobot@googlemail.com)

    Liebe Grüße

    ---
    Bisherige Skills (Sprachen/Technologien): C#, .NET,
    Erfahrungen mit Entwicklungsumgebungen: Visual Studio 2008/2010, eclipse (Gering)
     
  2. vapped, 01.06.2012 #2
    vapped

    vapped Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    falls Du noch nicht den richtigen Entwickler gefunden hast, schauen Sie doch einfach auf Vapped - Home vorbei.

    Ich würde mich freuen Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Hundertmark
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche Dienstleister für Projekt Android Jobs 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "[Suche] (Erfahrenen) Android-App Entwickler" im Forum "Android Jobs",