Suche (erfahrenen) Androidentwickler für App ! **No-budget**

L

Lukas!?

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche jemanden, der bereits Erfahrungen gesammelt hat im Programmieren von Apps und der Lust und Zeit hat mit mir eine Idee zur eigenen Androidapp zu besprechen und gegebenfalls auch umzusetzen ! Ich selbst habe kaum Erfahrungen im Entwickeln von Androidapps, da ich mich gerade erst seit ein paar Wochen mit diesem Thema beschäftige !

Wer Interesse hat mir zu bei der Verwirklichung zu helfen, soll sich bitte bei mir melden !

**Es steht kein Budget zur Verfügung, das Projekt soll auf Eigeninteresse basieren !**

Grüße,

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
838
FlorianAlfredo
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Andrez
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.162
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten