Suche Erfahrenen im Bereich Serverkommunikation (Sicherheit)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Erfahrenen im Bereich Serverkommunikation (Sicherheit) im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
Z

Ziegelstein

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

unser aktuelles Hobby-Projekt ist eine Android App, bei der auf dem Server User-Angaben wie z.B. genaue Adresse oder auch Handynummer gespeichert werden sollen.

Wir möchten diese intimen persönlichen Daten natürlich nicht ohne Weiteres auf unserem Server lagern, da schließlich jeder (wenn er Ahnung hat) diese auslesen könnte.

Nun haben wir uns schon mit dieser Angelegenheit auseinandergesetzt... kommen aber nicht wirklich zu einer brauchbaren Lösung.

Daher möchten wir hier nach jemanden netten suchen, der sich etwas mit der Thematik von der Kommunikation zwischen Android und einem Datenbankserver auskennt...
und uns dabei auf die Sprünge hilft, wie gängige Sicherheitsstandards auf der Serverseite anzuwenden sind... und wie dies dann entsprechend auch für die Clientseite realisiert werden muss.

Wenn du uns beraten beziehungsweise helfen möchtest, schreibe uns gerne eine private Nachricht. :)

Besten Dank und freundliche Grüße von Ziegelstein
 
Ähnliche Themen - Suche Erfahrenen im Bereich Serverkommunikation (Sicherheit) Antworten Datum
0
1
2