Suche für Größeres Android Game.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche für Größeres Android Game. im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
S

SilentDev

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche momentan weitere Interessenten ein größeres Spiel für Android mit zu Entwickeln. Es handelt sich um ein MMORPG. Bevor die frage aufkommt ich habe mir ausführliche Informationen zu dem Thema geholt und weiß auch was für Schritte nötig sind um dieses Umzusetzen. Ich selber besitze einen Google Developer Account wo dieses dann auch veröffentlicht wird.

Dadurch das es oft an den Projekten mit Code und deren Umsetzung scheitert habe ich schon angefangen den Code zu erstellen. Bisher sind schon einige Funktionen implimentiert.

Was bisher gemacht wurde :

+ Level System
+ Looten von NPC
+ Eine NPC AI
+ Benutzen von Loot Objekten
+ InGame Mail System
+ Craftig von Items und Gebäuden
+ Questen mit Belohnungen
+ Ort wechsel durch Portale
+ Chatten mit anderen Spielern
+ Speichern aller Daten

Sind schon vorhanden wodurch dem Spielen selber nichts im Wege steht.

Dennoch fehlt es mir an weiteren Mitgliedern die mich bei dem großen schritt Unterstützen.
Ich suche noch :

Modellierer
Für die Erstellung der Objekte / Waffen und alles was noch so anfällt. Daher sollte er/sie sich mit der Cinma4D oder einem anderen Programm auskenne das Objekte im FBX Format erstellen kann.

Programmierer
Die Programmierung ist in C# aber auch AGIS Code für den Server selber. Daher müsste Erfahrung zumindest in C# mitgebracht werden.

Grafiker
Nun ich suche auch dringend jemanden der GUI Elemente erstellen kann damit das Spiel auch ein GUI bekommt. Dieses wird mit PNG Files gemacht daher solltet ihr euch mit Photoshop oder auch einem anderen Programm was geeignet ist auskennen.

Das ganze wird mit der Unity5 Engine gemacht. Wechsel wegen der Engine brauch nicht angefragt werden.
Erreichen könnt ihr mit via Skype : soul.darkworld oder auch hier via PN.

Ich würde mich über ernsthafte Interessenten freuen die auch wissen was für eine Arbeit hinter dem ganzen steckt.

Liebe Grüße

SilentDev
 
S

SilentDev

Neues Mitglied
Sorry aber ich Push mal das Topic hoch da ich immer noch unterstützung suche.
 
A

algorismi

Neues Mitglied
gibt es denn auch eine entlohnung ?
 
V

vreezer

Gast
algorismi schrieb:
gibt es denn auch eine entlohnung ?
Würde mich auch interessieren, ich bin Freelancer und auf der Suche nach neuen Grafikaufträgen. Ich habe gute 10 Jahre Erfahrung in der Spielentwicklung (Grafik).
 
CoLLapse95

CoLLapse95

Neues Mitglied
Ich denke, dass eine Entlohnung erst möglich ist, wenn das Spiel auf dem Markt ist :D.
Also müsste man sich in der Hinsicht etwas gedulden.