L
Lukbec
Neues Mitglied
- 0
Heyho,
ich suche jemanden der mir Informationen aus der PlayStation®App besorgen kann.
Welche Informationen?
-Trophäen-Statistik
-Profil Infos
-Freunde anzeigen (Wer Online ist)
-Unterhaltungen führen
(Die letzten 2 Punkte sind nicht so wichtig, Trophäen & Profil Infos sind am wichtigsten)
Für wen?
Für eine kleine PlayStation Community, bestehend seit 2009.
Was bietet ihr?
Leider kann ich kein Geld bieten, da ich dieses Forum Hobbymäßig betreibe und der "Gewinn" durch Werbung/Amazon direkt wieder in die Server/Domain kosten fließen. Dafür kann ich "Dienstleistungen" erbringen in PHP/HTML/CSS/JQEURY, ich bin angehender Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung (Webentwicklung), vielleicht lässt sich da was finden
(Mit Android-App's beschäftige ich mich leider noch nicht, sonst würde ich es selbst machen)
Was soll die App können?
Die App ansich wird ja nicht benötigt
Die Informationen sollten jedoch via API/PHP abrufbar sein.
Es gibt bereits Gumer PSN PHP, jedoch ist diese nicht "ausgereift".
Ich hoffe ich habe keine offenen Fragen da gelassen, wenn doch zögert nicht zufragen
Grüße,
Lukbec
ich suche jemanden der mir Informationen aus der PlayStation®App besorgen kann.
Welche Informationen?
-Trophäen-Statistik
-Profil Infos
-Freunde anzeigen (Wer Online ist)
-Unterhaltungen führen
(Die letzten 2 Punkte sind nicht so wichtig, Trophäen & Profil Infos sind am wichtigsten)
Für wen?
Für eine kleine PlayStation Community, bestehend seit 2009.
Was bietet ihr?
Leider kann ich kein Geld bieten, da ich dieses Forum Hobbymäßig betreibe und der "Gewinn" durch Werbung/Amazon direkt wieder in die Server/Domain kosten fließen. Dafür kann ich "Dienstleistungen" erbringen in PHP/HTML/CSS/JQEURY, ich bin angehender Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung (Webentwicklung), vielleicht lässt sich da was finden
(Mit Android-App's beschäftige ich mich leider noch nicht, sonst würde ich es selbst machen)
Was soll die App können?
Die App ansich wird ja nicht benötigt

Die Informationen sollten jedoch via API/PHP abrufbar sein.
Es gibt bereits Gumer PSN PHP, jedoch ist diese nicht "ausgereift".
Ich hoffe ich habe keine offenen Fragen da gelassen, wenn doch zögert nicht zufragen
Grüße,
Lukbec