L
lpservices
Neues Mitglied
- 0
Ich suche einen Account-Manager (M/W) im Bereich Mobil Development für eine kleine Firma im Bereich App-Entwicklung.
Gerne Homeoffice, evtl. auch als Freelancer.
Hier müsste man einen Stundenlohn für Kommunikation finden.
Wenn Festanstellung, dann gerne in Teilzeit, Anfragen kommen oft unregelmäßig.
Idealerweise zeitlich flexibel mit kaufmännischen Grundkenntnissen und App-Know How,
d.h. z.B. Student Anwendungsentwicklung/Medieninformatik
Profil:
- technisches Know How im Bereich Apps
- Deutsch/Englisch
- kaufmännische Grundkenntnisse
Aufgaben:
- Kommunikation (Erstkontakt)
- Kommunikation mit Indien/Russland (meist Email)
- Codekontrolle
- Überwachung des Prozesses (Entwicklung durch vorgegebene Prozesse)
- Standard-Kommunikation Email
- Angebotserstellung
- evtl. Erstellung Lastenheft
Zusatzanforderungen:
- evtl. Unterschreiben einer Kundenschutzvereinbarung
Entwicklung an sich gehört nicht zu den Aufgaben.
Beispiel einer Aufgabe:
Es erreicht uns eine Anfrage einer deutschen Firma zum Thema App-Erstellung für einen Schrottplatz.
Neben einer Standard-Mail wird ein Fragenkatalog an die Firma übersendet.
Nach Kommunikation und nach ausgefülltem Fragenkatalog Kommunikation mit den Entwicklern. Dies erfolgt in Englisch.
Angebotserstellung an den Kunden.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Anfragen kommen,
aber ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich nicht alle beantworten kann.
Bitte keinen Antworten im Thread.
Gerne Homeoffice, evtl. auch als Freelancer.
Hier müsste man einen Stundenlohn für Kommunikation finden.
Wenn Festanstellung, dann gerne in Teilzeit, Anfragen kommen oft unregelmäßig.
Idealerweise zeitlich flexibel mit kaufmännischen Grundkenntnissen und App-Know How,
d.h. z.B. Student Anwendungsentwicklung/Medieninformatik
Profil:
- technisches Know How im Bereich Apps
- Deutsch/Englisch
- kaufmännische Grundkenntnisse
Aufgaben:
- Kommunikation (Erstkontakt)
- Kommunikation mit Indien/Russland (meist Email)
- Codekontrolle
- Überwachung des Prozesses (Entwicklung durch vorgegebene Prozesse)
- Standard-Kommunikation Email
- Angebotserstellung
- evtl. Erstellung Lastenheft
Zusatzanforderungen:
- evtl. Unterschreiben einer Kundenschutzvereinbarung
Entwicklung an sich gehört nicht zu den Aufgaben.
Beispiel einer Aufgabe:
Es erreicht uns eine Anfrage einer deutschen Firma zum Thema App-Erstellung für einen Schrottplatz.
Neben einer Standard-Mail wird ein Fragenkatalog an die Firma übersendet.
Nach Kommunikation und nach ausgefülltem Fragenkatalog Kommunikation mit den Entwicklern. Dies erfolgt in Englisch.
Angebotserstellung an den Kunden.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Anfragen kommen,
aber ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich nicht alle beantworten kann.
Bitte keinen Antworten im Thread.
Zuletzt bearbeitet: