Suche Partner für einen Start-Up

I

iDealApp

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Programmierer,

ich suche einen ambitioniereten Programmier, mit interesse sich gerne an ein Start-Up zu beteiligen bzw. eine mit mir zu gründen. Es wird eine Idee umgesetzt, welche weltweit vertrieben wird.

Ideal wäre es, wenn du aus der Rhein-Main Region kommst. Die Applikatioin wird nach der SCRUM Methode entwickelt. Gute Dantenbank und XML Kenntnisse wären wünschenswert.

Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht. In einem persönlichem Gespräch werde ich euch die Idee vorstellen.

Freue mich auf deinen Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
möchtest du hier nur werben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
M
  • Mainframe84
Antworten
2
Aufrufe
3.233
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten