1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hannes3108, 12.03.2018 #1
    Hannes3108

    Hannes3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche einen fähigen Programmierer, der in der Lage ist mir eine individuelle Android-Tastatur zu programmieren. Das ist ein rein persönliches Projekt, da ich bis heute keine Tastatur gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht.

    Die Tastaturlayouts sind von mir schon fertig entworfen. Es geht nur noch darum, meine Entwürfe umzusetzen. Ich kenne mich mit Android-Programmierung nicht aus, aber die Tastatur sollte auch auf älteren Android-Versionen funktionieren, bis runter zu Android 4.0 (wenn möglich). Sie sollte halt zu diversen Android-Versionen gut kompatibel sein.

    Das Projekt wird bezahlt - Preisvorstellungen möchte ich dann mit dem Entwickler, der bereit ist sich auf das Projekt einzulassen, persönlich besprechen. Ich würde dem interessierten Programmierer meine Vorstellungen unterbreiten - und er kann dann einen Preisvorschlag machen.

    Ernstgemeintes Interesse bitte an mich per PN (Unterhaltung).

    Grüße soweit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[S] Android-Dev für Kernel-Module Android Jobs 20.04.2018
Android App-Entwickler in Karlsruhe gesucht! Android Jobs 30.01.2018
Erstellung einer kleinen Android App (Entwickler gesucht) Android Jobs 03.01.2018
Suche Mini app in Android Studio Android Jobs 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Programmierer für individuelle Android-Tastatur" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.