Suche Programmierer für individuelle Android-Tastatur

H

Hannes3108

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich suche einen fähigen Programmierer, der in der Lage ist mir eine individuelle Android-Tastatur zu programmieren. Das ist ein rein persönliches Projekt, da ich bis heute keine Tastatur gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht.

Die Tastaturlayouts sind von mir schon fertig entworfen. Es geht nur noch darum, meine Entwürfe umzusetzen. Ich kenne mich mit Android-Programmierung nicht aus, aber die Tastatur sollte auch auf älteren Android-Versionen funktionieren, bis runter zu Android 4.0 (wenn möglich). Sie sollte halt zu diversen Android-Versionen gut kompatibel sein.

Das Projekt wird bezahlt - Preisvorstellungen möchte ich dann mit dem Entwickler, der bereit ist sich auf das Projekt einzulassen, persönlich besprechen. Ich würde dem interessierten Programmierer meine Vorstellungen unterbreiten - und er kann dann einen Preisvorschlag machen.

Ernstgemeintes Interesse bitte an mich per PN (Unterhaltung).

Grüße soweit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten