M
Moseshdh
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit eine einfache App erstellen kann.
Folgendes soll die App können:
Im Prinzip geht es darum, ein Formular auszufüllen.
1. Bildschirm mit "neues Formular"-Knopf, nach Drücken-->
2. Bildschirm--> Kamera startet, ein Bild kann gemacht werden
3. Bildschirm--> Bild behalten - ja -nein wählbar (Bei nein wieder zu Punkt 2)
4. Bildschirm--> 2. Bild kann aufgenommen werden
5. Bildschirm --> Wieder Auswahl "Bild behalten" ja, nein
6. Bildschirm --> Textfeld zum Ausfüllen per Bildschirmtastatur oder Finger
7. Bildschirm --> Bilder und TExtfeld werden in einem bestimmten Layout in ein pdf oder jpg gespeichert
8. Bildschirm --> Mehrere E-Mail-Adressen zum ankreuzen und "Senden"-Knopf--> bei Druck wird das unter 7. erstellte "Formular" an die gewählten E-Mailadressen geschickt.
Ist so etwas realisierbar und was würde es kosten? Was würden evtl. nötige, weitere Anpassungen kosten?
Die App soll auf mehereren baugleichen Tablets laufen, und muss nicht veröffentlicht werden.
Freue mich auf Eure Angebote.
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit eine einfache App erstellen kann.
Folgendes soll die App können:
Im Prinzip geht es darum, ein Formular auszufüllen.
1. Bildschirm mit "neues Formular"-Knopf, nach Drücken-->
2. Bildschirm--> Kamera startet, ein Bild kann gemacht werden
3. Bildschirm--> Bild behalten - ja -nein wählbar (Bei nein wieder zu Punkt 2)
4. Bildschirm--> 2. Bild kann aufgenommen werden
5. Bildschirm --> Wieder Auswahl "Bild behalten" ja, nein
6. Bildschirm --> Textfeld zum Ausfüllen per Bildschirmtastatur oder Finger
7. Bildschirm --> Bilder und TExtfeld werden in einem bestimmten Layout in ein pdf oder jpg gespeichert
8. Bildschirm --> Mehrere E-Mail-Adressen zum ankreuzen und "Senden"-Knopf--> bei Druck wird das unter 7. erstellte "Formular" an die gewählten E-Mailadressen geschickt.
Ist so etwas realisierbar und was würde es kosten? Was würden evtl. nötige, weitere Anpassungen kosten?
Die App soll auf mehereren baugleichen Tablets laufen, und muss nicht veröffentlicht werden.
Freue mich auf Eure Angebote.