Suche Programmierer für Mini-App

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lieblingslucker

Neues Mitglied
4
Ich suche jemanden der mir eine Mini-App mit Widget Funktion.

Ich höre Radio nur während der Autofahrt. Es ist ein lokaler Elektro Sender, der über seine Website die Möglichkeit bietet, die Playlist zu sehen. Oft genug höre ich ein Lied was mir gefällt und notiere mir die Uhrzeit, damit ich später den Titel lesen kann. Leider vergesse ich das bzw. seh die Notiz zu spät (fehlendes Datum etc.)
Ich benötige eine App mit der ich per Knopfdruck eine Abfrage an die Radiowebsite erledige. Heißt, dass diese für mich den Titel des derzeit laufenden Liedes z.B. in ner txt abspeichert.
Shazam oder die Google Variante (Sound...) nützen leider nix, da die Elektrolieder die ich mag grundsätzlich falsch erkannt werden.

Eine Widget App, die die aktuelle Uhrzeit und Datum speichert würde auch helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

...Widget Funktion "erstellt".

(@Mod Bearbeiten Funktion hat nicht gespeichert, deswegen Antwort)

Hab's jetzt nicht verstanden... Hat es funktioniert? Hast Du jetzt die App (bzw. Widget), die Du haben wolltest?

Wenn nicht, schick mir eine Nachricht, ich könnte versuchen so etwas zu programmieren.

Danke, tefracky. Es ist sehr nett von Dir die App zu verschenken.

Ich hab nur ein kleines Problem: ich verstehe nicht wie man es benutzt. Ich sehe einen Toast, aber sonst kann ich nichts machen. Werden die Titeln automatisch irgendwo gespeichert? Wie komme ich (später) an die Information?

Sorry, habe ich vergessen: Die müssten auf der internen SD als Lieder.txt gespeichert sein.

Gruß
tefracky

OK, danke Dir!

Hab eine Zeit keine Mails abgefragt und den erst jetzt gesehen, dass hier jemand geantwortet hat.
Erstmal vielen vielen Dank an dich tefracky. Genauso meinte ich das. Schlicht, einfach und kostenlos (jemand wollte 80€ dafür).
@valelik: Danke das du mir ebenfalls deine Hilfe angeboten hast. Hörst du Fantasy auch?

Lieblingslucker schrieb:
@valelik: Danke das du mir ebenfalls deine Hilfe angeboten hast. Hörst du Fantasy auch?

Ne, bin eher ein Podcast-Typ :) Mich hat es von der entwicklungstechnischen Seite interessiert.

Lieblingslucker schrieb:
Erstmal vielen vielen Dank an dich tefracky. Genauso meinte ich das. Schlicht, einfach und kostenlos (jemand wollte 80€ dafür).

Also das ist unverschämt, ich lasse die mobile Seite abrufen und dann den Songtitel auslesen. Der wird dann in eine Datei geschrieben. Und dann das Popup. Waren glaube ich 10 Zeilen und 5 Minuten, aber keine 80€ :eek:

Gruß
tefracky