1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VeluxRacer, 28.09.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche jemand der mir ein Torch-Widget für meinen stein programmieren kann. Eventuell könnte man ja mototorch oder so etwas in der art abändern. Ich möchte nicht irgendein torchwidget aus dem Market verwenden weil mit diesem befehlssatz ein hellerer flash möglich ist.

    Im Widget sollten diese befehle ausgeführt werden, die Befehle benötigen root rechte:

    Zum einschalten:

    Su
    echo 1000 > /sys/class/leds/torch-flash/flash_light

    Zum ausschalten:

    Su
    echo 0 > /sys/class/leds/torch-flash/flash_light

    Ein schönes Widget wäre auch toll:)

    Hoffentlich findet sich jemand.
     
  2. VeluxRacer, 30.09.2010 #2
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat den keiner lust bzw. das Können um mir so ein widget zu programmieren?
     
  3. H1Chris, 30.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Probier es mal im richtigen Unterforum.
     
  4. VeluxRacer, 30.09.2010 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke hier passte es am besten... sonst bitte verschieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Entwickler für ne APP(Uniprojekt) Android Jobs 01.06.2018
Suche Programmierer für individuelle Android-Tastatur Android Jobs 12.03.2018
Suche Mini app in Android Studio Android Jobs 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Programmierer für Widget" im Forum "Android Jobs",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.