Suche "Redakteure" für einen Android -YT Kanal

G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, diese "Stellenausschreibung" hier hat nichts direkt mit der Programmierung von Android Applikationen oder anderer Software zu tun, bloß ich wusste nicht, wo ich das sonst reinpacken sollte.

Also zur Zeit sind wir ein Team von 2 Leuten, die einen YT-Kanal betreiben, der sich mit Themen rund um Android beschäftigt. Bis jetzt haben wir einige Videos zu Rom's, Apps und Games gemacht, die eigentlich gut angenommen wurden.

Das ist unser Kanal: https://www.youtube.com/user/faq4android

Das einzige "Problem" ist, das wir zur Zeit mit unserem Abi beschäftigt sind und deshalb nicht die Zeit finden was neues zu machen. (Das wird sich aber hoffentlich in spätestens 4 Wochen ändern)

Zu verdienen gibt es bei uns leider nix, weil wir das selber aus Spaß an der Freude machen.

"Anforderungen" an die Bewerber (hoffe die schrecken euch nicht ab):
- Gerät mit Android
- Kamera (mindestens 720p)
- weißer Hintergrund für die Videos
- eine einigermaßen schnelle Internetleitung zum uploaden
- Interesse und Zeit in regelmäßigen Abständen Videos zu machen (ca. 1 pro Woche; gerne auch mehr)
- vielleicht schon erste Erfahrungen mit einfacher Videobearbeitung/ Videoaufnahmen

Also wenn Ihr Lust und Interesse habt bei uns mit zu machen, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Wir sind zu erreichen

per Mail: faq4android@gmail.com

auf YT: faq4android - YouTube

auf Facebook: FAQ 4 Android | Facebook

und natürlich könnt ihr mir hier auch eine PN schreiben.

Falls irgendwas unklar sein sollte, fragt bitte nach.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten