Suche Rooter für LG G5 (Raum Würzburg)

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hey Community,

Ich besitze seit einigen Wochen ein LG G5. Nun würde ich gerne rooten, aber leider bekomme ich das mit meinem pc mit win 10 nicht hin. Auch bei meinem LG G4 ging es damals schon nicht.
Das Problem ist dass ich nicht in fastboot über adb booten kann :-(

So nun Suche ich in oder um Würzburg jemand der sich mit der Materie auskennt und mit mir am seinem pc den Vorgang durchläuft.

Kleines Käffchen springt auf jeden Fall raus :)

Harry
 
Hat du schon probiert dir eine Virtuelle Maschine mit Ubuntu einzurichten oder im Zweifel eine Windows 7 Lizenz die kannst du ja 2 Wochen oder so testen...

Wohne leider nicht in der Nähe sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen.

Viel Erfolg!
 
Selbiges bei mir, konnte es jedoch beheben. Das Problem wird sein das du die ADB-Treiber nicht installieren kannst. Ist jedoch recht leicht zu umgehen, man muss nur die "das Erzwingen der digitalen Treiber-Signierung" in den erweiterten Startoptionen deaktivieren.

Wenn du möchtest, kann man sowas auch mit Telefon-Support & Teamviewer machen, bin leider aus dem Bereich Stuttgart, sonst auch gerne, bis Würzburg ist es leider eine Stunde.

Bei Interesse gerne per PN melden :)
 
Vielen Dank für eure Antworten.

@Cress Das Problem ist, dass ich am dem pc nicht so viel ändern kann/darf, also fällt win 7 weg :-(
Das hatten wir aber vorher installiert und da war alles kein Problem

@dragonball: ich werde heute oder morgen nochmal nach adb Treibern suchen. Dass mit der Signatur hatte ich schon mal gelesen.

Ich suche dennoch weiter für den Fall dass es nicht funktioniert.
 
Push, ich bin noch auf der Suche
 
Hat der Hinweis mit der Signatur was gebracht? Wie gesagt, weiterhin das Angebot von Teamviewer und Telefon [emoji5]
 
Leider nein. Ich hab die Signatur zwar ausgeschaltet und alle Treiber (adb und USB) installiert. Das Problem ist, das ich keine Meldung auf dem Handy bekomme wenn ich einen adb Befehl eingebe und somit das Handy nicht erkannt wird. Deshalb Suche jemand mit pc
 
Die Suche geht weiter
 
Schalte das Handy aus und schließe es an den PC an.
Dann drückst du die Powertaste und Vol + gleichzeitig. So bootet er in den Fastboot Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Das wäre ja super wenn das geht würde. Beim G4 kann man so nur in den Download Modus.
 
Das ist doch der Fastboot Modus... Mach mal ein Bild vom Download Modus
 
Suche noch immer
 
Und mal wieder hoch mit der Suche
 
Und Hopp
 
Hallo, Rallyharry !
Schicke mir doch mal eine PN !
Gruß,
 
Und mal hoch mit dem Thema.

Keine hier aus dem Raum Würzburg der mir helfen kann oder will :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Andrez
A
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.210
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten