Suche Verstärkung für Aufbauspiel

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Verstärkung für Aufbauspiel im Android Jobs im Bereich Android App Entwicklung.
G

Gastuser

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Interessierte,

ich bin Mitte 30, habe Wirtschaftsinformatik studiert und bin seit etwa einem Jahr begeisterter Android Programmierer.
Konnte den Großteil meines Studiums mit "Spielen" finanzieren ohne eins zu Entwickeln oder zu einem Gamer zu werden.

Leider habe ich schon bei meiner ersten App gemerkt, dass meine Appideen doch aufwendiger sind, als das ich sie alleine in angemessener Zeit realisieren kann.
Besonders Grafikdesign ist nicht meine Stärke. Im Backend fühle ich mich hingegen wohl.

Aktuelles Projekt:
Kein Pay2Win Game
Strategisches Aufbauspiel
Items/Gebäude kaufen/upgraden
Ranglisten
...

Lasse mit mir gerne diskutieren und bin für Ideen offen.
Das Backend mit einer MySQL-DB, einem Webservice und die Client-Server-Kommunikation steht.
Ebenso steht auf der Androidseite die SQLite-DB, die Informationsverarbeitung und ein UI-Dummy.

Anstehende Aufgaben sind daher:
- Implementieren der einzelnen Funktionen und des Gamedesigns.

Würde mich hier über Verstärkung und Rat sehr freuen, da die zu implementierenden Funktionen aufgeteilt und separat realisiert werden können.
Besonders würde ich mich über Verstärkung im Bereich Grafikdesign freuen. Meiner Einschätzung nach reichen Grundkenntnisse völlig aus.


Intention war es:
- Persönliche Fortbildung. Das geht mit einem Projekt einfach viel besser.
- Mehr Erfahrungen im Bereich Device - Serverkommunikation zu sammeln
- Spielkonzept zu Entwickeln das auf verschiedene Genre? adaptiert werden kann
- Da mich die Pay2Win-Games einfach nur nerven.

- Kommerzielles Potenzial wird nach Einführung eingeschätzt. Wobei kein Pay2Win erhalten werden soll, Ideen sind vorhanden.


Bezahlung:
Kann ich leider nicht anbieten. Fortbildung im Bereich Android steht hier erstmal im Vordergrund.
Jedoch trage ich die derzeitigen Kosten (SVN-Server/Webserver) alleine.
Sollte später kommerzielles Potenzial bestehen ist natürlich Teilen angesagt.

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreib mich doch einfach an.

Freu mich über jeden Interessierten.

Viele Grüße
Gast
 
Ähnliche Themen - Suche Verstärkung für Aufbauspiel Antworten Datum
0
1