Suchen Mitglieder für ein kleines Dev-Team

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wir sind auf der suche nach ein paar Leuten, die interessiert sind, gemeinsam an Android-Apps zu arbeiten. Gerne auch Anfänger die aber über Grundkenntnisse in Java verfügen sollten, da wir selber noch in den Kinderschuhen stecken. Wichtig ist aber auf jeden Fall, das ihr Spaß daran habt!

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.
Grüße iRobbin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist trotzdem schade :/

Ach, und nochwas, wollt ihr "nur" Apps entwickeln oder auch mal Richtung OS schauen?
 
Würde mich anbieten!
Habe erfahrung in Sachen eclipse, da ich bereits selbst Apps und Themes baue!
 
Erzähl ein bisschen was über die 'Apps' evtl. hab ich dann Interesse ;) (zwar noch nie was mit android gemacht, aber java kentnisse sind doch durchaus ein paar mehr vorhanden ;))
 
Hi

Ich habe erfahrung mit WebView und ich habe eine ForenApp gebaut für ein Forum in dem ich mal Mod war !

Ich habe diverse Services selbst gebaut und habe diese auch auf meinem Stone laufen !

Ich baue gerade an einer MobileApp für Spin ! Wenn dir das was sagt ! :)

Ich bin unteranderem mit Apus befreundet dem Dev von Phono und Konto die du im Market bekommen kanst !

Ein Android Project ist nicht das wirkliche Problem , sondern du musst sehen das die Basis steht !

Das heist du benötigst erst mal nen funktionierendes Layout :)

Wenn du das fertig hast kommt der rest ! Du kannst ein Layoit erstellen in "vertical" oder in "horizontal"

Dies mal ein wenig am Rande ...ich weis nicht was du genau Developen möchtest , aber mit dem auseinandernehmen von sbf Dateien und das wieder zusammen bauen mit recalc dürfte keine schwierigkeiten darstellen :)

Bei Interesse melde dich einfach ......

Gruß dodotech
 
Hallo,
war eben überrascht über die vielen Antworten :) Danke.

Ja also wer wir sind: Ich und ein guter Freund von mir.
Naja erstmal muss ich zugeben das wir selber noch nicht soweit sind um alleine Apps schreiben zu können. Wir sind aber dabei uns 'weiter zu bilden'.
Naja wir möchten ein kleines Team bilden um gemeinsam zum Beispiel Apps zu arbeiten. Was natürlich nicht heißen soll, alle arbeiten an einem Projekt. Es kann natürlich mehrere Projekte geben. Wir haben viele Ideen, einige - so denken wir - sind auch wirklich gut. Nur ist der Anspruch den man dafür brauch sicherlich sehr hoch. Für uns momentan auf jeden fall.
 
FelixL schrieb:
Das ist trotzdem schade :/

Ach, und nochwas, wollt ihr "nur" Apps entwickeln oder auch mal Richtung OS schauen?

Wie meinst du das mit OS? Customizing?
 
Och zitiere mich einfach mal aus dem anderen Thread:

Würde mich auch Interessieren...
Hauptberuflich bin ich zwar PHP Entwickler also Web-Entwickler habe aber durchaus Erfahrung mit Java etc.
Die ein oder andere Android App habe ich auch schon mal aus Spaß gemacht aber nichts Produktives... Auch weil mir im moment die Idee fehlen würde was ich machen könnte.
 
Schön guten Abend :)
Habe mich mal mit meinem Kumpel zusammen gesetzt. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass wir eine gute handvoll Antworten bekommen.
Mich würde mal interessieren, was ihr überhaupt unter einem Entwicklerteam seht.
Also vom ganzen Ablauf (z.B. das Organisatorische). Es ist ja immerhin nicht ganz einfach so etwas zu betreiben. Da ist zum einen die Arbeit. Die App-Entwicklung fällt ja eher in die Freizeit. Weiter wäre da dann auch wie man dann zusammen arbeitet. Arbeiten alle nur unter einem Team-namen an verschiedenen eigenen App, oder entwickelt man gemeinsam eine App? Wie läuft dann so etwas ab?
Wie regelt man es, wenn man z.B. mit Apps Geld einnimmt? Und so was alles.

Könnt ja mal hier gucken.
jolodo.com

Beste Grüße, Robbin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt das Projekt noch?
 
@ Gear1924 Ja es lebt noch. ;)
Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch eine PN. ich werde dir das dann erklären. :)

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.155
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten