Wer erstelle mir eine Android App für meine Wörterbuch-Seite

W

waalaaw

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der/die mir eine Android App für die "---.com" Webseite erstellt.
Vorgänger Version (leider nicht mehr funktionsfähig):

Diese App soll keine Queries oder Ergebnisse auf dem Gerät speichern. Sie soll lediglich wie eine Suchmaske funktionieren, die Anfrage an --.com schickt und die Ergebnisse dann in formatierte (LTR Sprachen als auch RTL Sprachen) Form auf dem Gerät anzeigt. Diese App soll nur dann funktionieren, wenn der User online ist. Es soll also keine Verbindung mit der Datenbank der Seite bestehen.
Der Entwickler soll mir auch helfen, mich bei Playsotre anzumelden und dort diese App zu verwalten.


Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@waalaaw

Hallo waalaaw,

und willkommen im Entwickler-Forum.

Wer erstelle mir eine Android App für meine Wörterbuch-Seite

ich suche jemanden, der/die mir eine Android App für die "---.com" Webseite erstellt.
Vorgänger Version (leider nicht mehr funktionsfähig):

Diese App soll keine Queries oder Ergebnisse auf dem Gerät speichern. Sie soll lediglich wie eine Suchmaske funktionieren, die Anfrage an --.com schickt und die Ergebnisse dann in formatierte (LTR Sprachen als auch RTL Sprachen) Form auf dem Gerät anzeigt. Diese App soll nur dann funktionieren, wenn der User online ist. Es soll also keine Verbindung mit der Datenbank der Seite bestehen.
Der Entwickler soll mir auch helfen, mich bei Playsotre anzumelden und dort diese App zu verwalten.
Wir gehen aufgrund deiner Beschreibung davon aus , dass Du nicht Inhaber der von dir
genannten Domain bist, denn Titel und Textinhalt widersprechen sich leider in einigen Punkten.
Deshalb haben wir vorübergehend einige Angaben unkenntlich gemacht .


Grund :
Der Datenbank-Zugriff ist lt. deiner Aussage nicht möglich oder gewünscht, so dass wir davon
ausgehen, dass du das Ergebnis parsen (scannen) möchtest.
Desweiteren scheint Dir der Request und Response der Suchanfrage nicht bekannt zu sein.

Beide technischen Zugriffe würden allerdings als Betreiber der Domain bereits als Standard vorliegen
und Deine gewünschte Vorgehensweise wäre somit sinnfrei.


Wir verstehen es so, dass die bestehende App nicht mehr API Konform ist,der Source fehlt
oder der Entwickler abhanden gekommen ist.

Zu Deiner Entwicklersuche sei allerdings angemerkt, dass Du im Vorfeld schriftlich die Genehmigung des
Betreibers besitzen musst, um dessen Daten zu verwenden oder den Inhalt anderweitig anzeigen
oder verarbeiten kannst/darfst.

Dies ist ausserdem Voraussetzung für die Veröffentlichung der kompilierten App im Playstore.
Google wird dazu leider auch nachfragen.


Bitte habe Verständnis für diesen vorläufigen Schritt .
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waalaaw

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich bin der Inhaber des Domains als auch der Webseite. Ich weiß nicht, wie damals der Programmierer des ersten Android Apps das gemacht hat, aber er hat mich nicht um die DB Zugangsdaten gebeten. Deshalb gehe ich davon aus, dass er eine andere Methode verwedet hat, als die App mit der DB zu verbinden.
Mir ist wichtig, dass keine Daten aus der DB auf dem Gerät gespeichert werden bzw. sonst das kopieren der DB ermöglicht wird.
Ich bitte weiterhin um Angebote.
Vielen Dank
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Alles klar :)

Dann übermittel bitte dann einem Interessenten die Domain/Link ( um Werbung auszuschliessen)

Viel Erfolg !!
 
W

waalaaw

Neues Mitglied
Threadstarter
@swa00
dann werde ich es so machen, wie du vorgeschlagen hast.

Vielen Dank!
 
Oben Unten