Wer kann mir eine App erstellen?

doems

doems

Neues Mitglied
0
Hallo Leute wie der Titel schon sagt such ich jemanden der mir eine App erstellt. Ich hab mich schon selbst daran versucht aber ich komm nicht weiter. Bin halt kein Programmierer:(
Damit ihr eine vorstellung habt was ich mir vorstelle hier mal ein Link
K1 News
Die App soll erst mal für Android Handys geben und später vielleicht für´n Apfel. Sie soll kostenlos sein und nicht unbedingt mit anderer Werbung laufen. Der Ersteller kann aber gern sein "Zeichen" setzen.
Natürlich soll die Arbeit nicht umsonst sein und ein CAREPAKET in Form von einer kleinen Auswahl von unseren Wurst und Fertiggerichten gibt es noch mit obendrauf:)
www.zumFirsching.de das ist mein Bertieb bzw www.facebook.com/zumFirsching.de damit ihr eine Vorstellung habt wegen den Logos für die App bzw. vielleicht habt ihr noch ne Idee was man dazu machen kann.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann!
gruß Thomas aus Werneck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also du möchtest eine Übersicht, welche die immer das Aktuelle Angebot des Tage & der Woche beinhaltet, verstehe ich das richtig?

Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doems
Ich verstehe nicht, weshalb man für sowas gleich eine eigene App haben muss. Ich jedenfalls würde mir nicht den Speicher mit Sinnlos-Apps unzähliger Händler und Geschäfte zumüllen, deren Inhalt man genausogut auf einer für Smartphones angepassten Webseite präsentieren könnte.
Mal abgesehen davon, dass der Aufwand hierfür deutlich geringer ist als für eine eigene App und dass man die weitgehende Plattformunabhängigkeit (Apple, Android, Symbian, Blackberry etc.) zum Nulltarif dazubekommt.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: doems
@DavidD genau so hab ich das gemeint. Entschuldigt bitte, ich kann mich bei meiner Frau auch nicht richtig ausdrücken ;-)