1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. emjott, 27.06.2011 #1
    emjott

    emjott Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben Androiden,

    ich betreibe ein Haushaltsbuch im Internet und möchte gerne dafür eine Android APP haben.

    Die APP soll folgende Punkte abwickeln:
    - Eintragen von Buchungen in das Haushaltsbuch
    - Erstellen von Konten im Haushaltsbuch
    - Abfragen der Statistiken (Aufruf im Browser)
    - Registrieren des neuen Accounts

    Optional hätte ich gerne, dass die App, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, die eingetragenen Buchungen lokal z.B. als XML gespeichert werden und bei nächster stehender Internetverbindung an mein Haushaltsbuch gesendet werden.

    Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?
    Ein kleiner Obolus sollte auch drin sein.

    Bitte per PM melden.

    Danke, Gruß Matze
     
  2. swordi, 27.06.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    bedeutet dass: "Gratis wäre fein, ein Bier wäre aber drin"

    oder ist dir klar, dass Apps entwickeln im Normalfall ne Stange Geld kostet?
     
  3. emjott, 27.06.2011 #3
    emjott

    emjott Threadstarter Neuer Benutzer

    NEIN, auch wenn das schön wäre.


    Ja, jedoch möchte ich erst mal eine Hausnummer haben. Wenn mir das zu teuer ist, würde ich mich nämlich selber reinarbeiten ;-)
     
  4. swordi, 27.06.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ok,

    du kannst dich gerne mit details an mich wenden, dann kann ich dir mal ganz grob eine hausnummer sagen.

    interessant wäre es, welche api anbindung vorhanden ist? oder ob die auch noch zu implementieren wäre?

    mg @ swordiApps Dot com

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016