Wer möchte mir eine App programmieren?

E

emjott

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben Androiden,

ich betreibe ein Haushaltsbuch im Internet und möchte gerne dafür eine Android APP haben.

Die APP soll folgende Punkte abwickeln:
- Eintragen von Buchungen in das Haushaltsbuch
- Erstellen von Konten im Haushaltsbuch
- Abfragen der Statistiken (Aufruf im Browser)
- Registrieren des neuen Accounts

Optional hätte ich gerne, dass die App, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, die eingetragenen Buchungen lokal z.B. als XML gespeichert werden und bei nächster stehender Internetverbindung an mein Haushaltsbuch gesendet werden.

Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?
Ein kleiner Obolus sollte auch drin sein.

Bitte per PM melden.

Danke, Gruß Matze
 
emjott schrieb:
Ein kleiner Obolus sollte auch drin sein.

bedeutet dass: "Gratis wäre fein, ein Bier wäre aber drin"

oder ist dir klar, dass Apps entwickeln im Normalfall ne Stange Geld kostet?
 
swordi schrieb:
bedeutet dass: "Gratis wäre fein, ein Bier wäre aber drin"
NEIN, auch wenn das schön wäre.


swordi schrieb:
oder ist dir klar, dass Apps entwickeln im Normalfall ne Stange Geld kostet?
Ja, jedoch möchte ich erst mal eine Hausnummer haben. Wenn mir das zu teuer ist, würde ich mich nämlich selber reinarbeiten ;-)
 
ok,

du kannst dich gerne mit details an mich wenden, dann kann ich dir mal ganz grob eine hausnummer sagen.

interessant wäre es, welche api anbindung vorhanden ist? oder ob die auch noch zu implementieren wäre?

mg @ swordiApps Dot com

LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.212
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten