Werkstudent

H

htc_one

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 4. Semester und befasse mich nun auch privat schon etwas länger mit dem Thema Android App Entwicklung, daher suche ich einen Werkstudentenjob in diesem Bereich in Augsburg und Umgebung.
Bei den meisten Google Ergebnissen kommen nur Festanstellungen zum Softwareentwickler.
Dankbar für alle Tipps.

LG
 
Hmmm... Schwierig.... Gerade im Androidbereich.... Ich weiß das eine Werbeagentur (die betreuen u. A. Vorwerk international) in Augsburg gerne pfiffige Leute einstellt (oder sie sich zumindest ansieht). Inwiefer Du da als Wirtschaftsinformatiker punkten kannst, weiß ich auch nicht so genau. Aber ich kann Dir bei Interesse gerne ihre Adresse per PN geben.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Versuch es mal hier: XITASO IT & SOFTWARE SOLUTIONS

Die machen iOS, Android und Windows Phone. Suchen sogar Werkstudenten (siehe Karriere).

Paddycan

PS: Cooler Nickname :D
 

Ähnliche Themen

DiOmega
Antworten
0
Aufrufe
2.967
DiOmega
DiOmega
DiOmega
Antworten
0
Aufrufe
2.657
DiOmega
DiOmega
C
Antworten
0
Aufrufe
4.283
Czarnecki
C
Zurück
Oben Unten