[WICHTIG]Flashbare Zip oder App (.xml) Programmierer gesucht!!!

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hey Leute...
Nach langem hin und her habe ich endlich herausgefunden, wie man die Schrift vom LifeCompanion ändern kann ;) ;) ;)
Ich meine damit nicht die Vorinstallierten sondern wirklich jede Schriftart die man will!!!
Das Problem an der Sache ist aber folgendes: Es ist noch nicht ganz Alltagstauglich, bzw. alltagstauglich ist es schon, denn es funktioniert und zwar ohne Fehler, allerdings nicht für Jeden so einfach umsetzbar.
Wie genau das funktioniert, möchte ich jetzt hier nicht näher beschreiben und auch nicht um was es genau geht, deshalb bitte ich um eine persönliche Mail, von allen, die Interesse haben UND sich mit updaterscripts und/oder kodierten XML-Datein auskennen!
PS: Hier noch n Screenshot zum Beweis... http://db.tt/9h6xjC7Z
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
J
Antworten
0
Aufrufe
556
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
889
JonHart
J
Zurück
Oben Unten