4. Advent Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Der 4. Advent ist vorbei und damit auch diese Runde unseres Gewinnspiels. Zu gewinnen gab es ein UMI Super, zur Verfügung gestellt vom Onlineshop Banggood. Nun wurde der Gewinner aus allen Teilnehmern auf Facebook, Twitter, Google+ und in unserem Forum gezogen. Der Zufall hat gesprochen und wir können euch den glücklichen Gewinner mitteilen!

Unsere Advents-Gewinnspiele sind vorbei und das 5. und letzte Smartphone dieser Gewinnspielreihe findet seinen neuen Besitzer. Diese Runde des Gewinnspiels geht an unseren Forum-User @Captain Awesome ! Wie man an seiner Forums-Signatur erkennen kann, wird das UMI Super sich in bester Gesellschaft bei einem echten Android-Kenner befinden. Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Spaß mit dem neuen Gerät. Wir haben uns direkt mit ihm in Kontakt gesetzt, damit er noch vor Weihnachten sein UMI Super erhält.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern über sämtliche Kanäle bedanken. Ihr dürft alle auch auf den nächsten Freitag gespannt sein, da startet bereits das nächste Gewinnspiel: Also Augen offen halten im News Bereich, dann habt ihr noch einmal die Chance auf tolle Preise.

Teilnahme am Gewinnspiel
(im Forum "Umi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Auslosung: Hier findet ihr die beiden Gewinner unserer Verlosung zum 3. Advent
Gewinnspiel: Am nächsten Sonntag brennt die dritte Kerze, wir verlosen gleich zwei Smartphones
Gewinnspiel: Bis zum 4. Advent könnt ihr bei uns ein leistungsstarkes UMi Super gewinnen
 

Anhänge

  • candles-1891197_1920.jpg
    candles-1891197_1920.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 1.100
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Cua, Old_Män und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten