Ab in die Zukunft: Vivo zeigt auf einem Teaser-Foto ein transparentes Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In diesem Jahr hat das Unternehmen Vivo bisher vor allem durch die beiden Modelle Vivo Xplay 5 und Vivo Xplay 5 Elite für Aufsehen gesorgt, welche durch starke technische Daten inklusive Qualcomm Snapdragon-Chipsätzen und 4 bzw. 6 GB RAM bestechen. Man hat sich erfolgreich mit Apple gemessen und Vergleiche mit deren Smartphones zu Marketingszwecken fleißig promoted. Doch nun sind es nicht mehr die Xplay 5-Devices, die bei Vivo für Stimmung sorgen, sondern viel mehr ein Device, bei dem es sich möglicherweise um das Vivo X7 handeln mag: Der chinesische Hersteller, der im Reich der Mitte seit einiger Zeit unter den Top 5 rangiert, hat ein Teaser-Foto eines bislang noch inoffiziellen Smartphones veröffentlicht, welches von deren Markenbotschafter Song Zhongji Obama präsentiert wird.

Auf dem weiter unten angefügten Bild können wir kaum mehr erkennen, als ein Stück Glas oder Kunststoff, durch welches man hindurchblicken kann - doch es soll sich bei dem kommenden Flaggschiff-Modell laut Vivo nichtsdestotrotz um ein vollfunktionales Smartphone handeln. Dass Vivo in diesem Produktsegment aktiv forscht, haben sich vielleicht schon all diejenigen denken können, die den Captain America 3 Film gesehen haben: Dort hält Tony Stark (alias Iron Man) ein transparentes Smart-Device in Händen, welches zwar nicht die typischen Abmessungen eines Smartphones hat, aber doch wie eines funktioniert. Sowieso wurden die Produkte von Vivo in diesem Film in nicht unerheblichem Maße beworben; eine Situation, die sonst in der Vergangenheit vornehmlich Apple oder Samsung zuteil wurde. Weitere Details über das transparente Smartphone gibt es bisher aber leider nicht. Wir werden also abwarten müssen, bis Vivo mit weiteren Informationen um die Ecke kommt.

gsmarena_001.jpg
Pics: Vivo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo V3 & V3 Max: Erste Teaserbilder und technische Details
Vivo Xplay 5: Läuft im Videovergleich schneller als das Apple iPhone 6s
Vivo Xplay 5 & Xplay 5 Elite: Offiziell vorgestellt - mit Snapdragon 820/652 und 6/4 GB RAM

Quellen:
GSMArena
Major Droid
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ezrael1701, MarkusK, Lauschebart und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.731
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.923
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.487
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten